J.H. Nr. 4                                                                     15. 3. 1940

Veröffentlicht 1957 durch den Stuttgarter Geschwisterkreis

Beachtet die Regungen eures Herzens

 

Liebe Kinder.

Wäre Meine Liebe nicht so sanft, Meine Langmut und Meine Barmherzigkeit nicht so groß, wie würde es um euch stehen? Eins, Meine lieben Kinder, will Ich euch sagen, die ihr bereit seid Mir in Liebe zu dienen: Verleugnet euch und folget Mir nach. Aller Groll muß aus euren Herzen schwinden, damit die Liebeflamme hell leuchten kann und ihr im Licht der Liebe die Wahrheit erkennet. Wenn ihr die Liebe lebt, dann könnt ihr jubeln und frohlocken, denn ihr werdet vernehmen, wie Mein Reich aufgerichtet wird. Nicht von außen werdet ihr es sehen, sondern in euch werdet ihr es finden. Außen ist die Materie, innen ist der Geist. Daher kehret euch eurem Innern zu, euer Geist aus Mir geboren, wird euch lehren, was er von Mir, seinem Schöpfer, gelehrt wird.

Habet acht auf alle Regungen eures Herzens, denn im Herzen ist der Sitz des Geistes aus Mir. Freuet euch. Freuet euch, weil Mein Reich zu euch gekommen ist. Bald wird alle Welt mich erkennen als Vater oder als Gott. Jeder nach seinem Willen. Amen. Ich sage es, die Wahrheit und das Leben. Wer demütig, wer durstig ist, der soll kommen, Ich will ihn tränken. Wer hungrig ist, soll kommen, Ich will ihn speisen. Das Hochzeitsmahl ist bereitet, jedes Meiner Kinder hat freien Zutritt. Seht, Ich stehe vor eurer Herzenstür. Öffnet sie weit, auf daß Ich einziehen und in euch Auferstehung im Geiste feiern kann. Machet euch frei, Meine Kinder, von jedem äußeren Schein. Ergreifet die Wahrheit, sie wird in alle Ewigkeit bestehen.

Meine Kinder, jauchzet und seid fröhlich. Denn was jetzt euren Augen noch verborgen, wird euch und aller Welt bald offenbar werden. Nicht allein Meine Kinder sollen Auferstehung feiern, nein, die ganze Schöpfung. Mein Sehnen und Verlangen ist: die Verlorenen heimzubringen. Eine Herde soll werden und Ich, der gute Hirte, will sie selbst führen.

O Kinder, sehet doch, wie Mein Vaterherz lechzet nach eurer Liebe. Meine Kinder, erfasset doch das tiefe Geheimnis: der Vater ist aus der heiligen Gottheit zu euch gekommen um euch zu retten und zu erlösen. Nun kommet aus Liebe zu Mir. Wenn Ich selbst kein Opfer scheute um euch wieder mit Mir zu vereinen, so bringet Mir doch freiwillig euer Herz. Lasset euch von meiner Liebe entzünden und dann gehet hin zu den Menschenkindern und schenket ihnen diese Liebe, damit sie Mich erkennen. Dann wird ihre und Meine Freude große sein.

Sehet, Meine Kinder, Ich brauche euch und ihr benötigt Mich. Würde Ich als Gott zu euch sprechen, wahrlich, dann würde Mich die ganze Schöpfung erkennen, aber das Leben dabei verlieren, weil Meine Allmacht dabei wirkt. Ich aber habe euch erschaffen zum freien, seligsten Leben. Ja, ihr sollt Mir in der Liebe gleich sein, daher muß Meine Allmacht schweigen und Ich kann euch nur durch Mein Liebes- und Geisteswehen zu Mir ziehen. Ihr, Meine Kinder, könnet Mir dabei helfen, indem ihr Meine Liebe in euch an eure Brüder und Schwestern weitergebet.

Ihr sollt auch einst teilhaben an Meiner großen Freude, wenn wir, wie eine große Familie, beisammen sein werden. Meine Kinder, benützet eure Freizeit zum Stillesein und beweget Meine Worte in euren Herzen. Ich will euch ein helles Licht anzünden, damit ihr die Höhen und Tiefen Meiner Schöpfung erschauet.

Freuet euch, Meine Kinder, denn was ihr in Mir besitzet, danach sehnen sich Meine höchsten Engelsgeister: Mich den Vater, die Ewige Liebe, zu besitzen. Sie werden sie auch bekommen, wenn sie den Weg Meiner neuen Schöpfung gehen: den Weg der Liebe, der Demut und der Selbstverleugnung.

Alles soll zu Mir kommen. Alles soll sich in Mir wiederfinden. Fasset es, Meine Kinder und freuet euch, denn euer Heil ist gekommen. Nun liegt es an euch, ob ihr es ergreift. Ich stehe bereit, bei jedem von euch einzukehren, der Mir die Türe seines Herzens in Liebe und Demut öffnet.

Höret es, höret es, denn die Zeit ist da, wo Ich meinen Geist über alles Fleisch ausgieße.

                                                             Amen. Euer Vater Jesus.

+ + + + + + +