J.H. Nr. 30                                                                     3. 6. 1958

 

Wehret euch nicht. ICH streite für euch

 

Mein Friede sei mit euch Meine lieben Kinder. Freude eurem Herzen.

Da ihr MICH sucht in eurer Liebe, will ICH MICH in Meiner Liebe finden lassen. Meine Liebe fließt nun in euer Herz ein und macht es wieder fröhlich. ICH sehe, daß ihr schwere Stunden hinter euch habt, darum geht euch Meine Liebe nach. In den Drangsalen sollt ihr nicht traurig, sondern fröhlich sein. Ihr habt die Drangsale doch nur deshalb, damit ihr stark im Glauben an MICH werdet und daß ihr euch daran erinnert, daß ICH euch freigemacht, euch erlöst habe. Im Leid kommt ihr zu MIR, sucht ihr nach der Wahrheit, es ist euch ernst Klarheit in euch zu bekommen. ICH locke euch, damit ihr in euch geht und MICH da sucht wo ICH zu Hause bin: in eurem Herzen. Wenn ICH zu euch sage: ICH führe euch auf grüne Aue. so soll das heißen: ICH führe euch in die Drangsale hinein. ICH führe euch zu frischem Wasser, das heißt: ihr sollt Meine Verheißungen im Glauben ergreifen. Wenn ihr auf grüner Aue seid, bekommt ihr Durst und Meine Verheißungen sind der Lebensquell, der in euch fließt und euch den Durst stillt.

 

Warum sage ICH denn immer wieder zu euch: Macht euch auf und kommt? Weil ihr glauben lernen sollt. Ihr sollt fest und stark im Glauben werden. Wohl dem, der die Drangsale erduldet, sie mit Freuden aufnimmt und in seinem Herzen sagt: Ich bin neugierig, lieber himmlischer Vater, wie Du wieder alles herrlich hinausführst. Ja, denkt an das Ende. Und wie wird das Ende sein, wenn ein Kind MIR treu verbleibt?: Loben, Danken und Freude. Wer die Drangsale überwunden hat, der darf Meine Herrlichkeit schauen und solch ein Herz kann nur loben und danken.

Ihr sollt euch auch noch in dem Sinne aufmachen, daß ihr eure Gedanken in Zucht nehmt. Seht, in eurem Herzen liegt noch manche Begierde, manche Lust, diese sollt ihr durch den Glauben an MICH reinigen. Das sollt ihr aber selbst tun, denn ICH habe euch schon rein gemacht. Es ist nicht so, daß ihr gar nichts zu tun braucht. ICH habe euch erlöst, doch ihr sollt MIR nachfolgen und dadurch die Erlösung annehmen. ICH sage nicht, ihr sollt kämpfen, denn ICH habe für euch alles vollbracht. Bei der Geißelung habe ICH alles auf MICH genommen. Der Menschheit Schande, euer Kreuz und Ungemach, eure Krankheiten, eure Sünden, Unlust, Unzucht und Ehebruch. Für euch habe ICH Schmerzen erduldet und alles erkauft mit Meinem teuren Blute.

Somit steht ihr nicht mehr im „Soll,“ sondern im „Haben.“ Weil ihr im Haben steht, könnt ihr doch leicht euer Erbteil annehmen, indem ihr euer Herz reinigt. Wie soll das geschehen? Ihr sollt alles, was ihr als negativ in euch erkennt, durch den Glauben an MICH umwandeln in das Himmlisch-Reine, das ICH euch gebracht habe. Diese Umwandlung sollt ihr selbst in eurem Herzen vornehmen. Sie fällt euch leicht, da ihr sie im Glauben schon besitzt.

Wenn die Anfechtungen über euch kommen ist euer Herz unruhig und voller Furcht. ICH habe euch geboten, ihr sollt euch nicht fürchten. Warum fürchtet ihr euch immer noch, da ihr doch wißt, daß ICH, euer himmlischer Vater, allmächtig bin? Die Drangsale fallen euch nur deshalb so schwer, weil ihr nicht stille seid in eurem Herzen. Im Stillesein wißt ihr, daß ICH für euch streite, daß ICH - die Ewige Liebe - Sieger bin.

Harrt aus, Meine Kinder, in der Liebe zu MIR, im Glauben und in der Hoffnung, daß ICH die Drangsale zu der Stunde wende, die ICH bestimme. Das ist es, was euch schwer fällt. Da habt ihr die Geduld, das Vertrauen und den Glauben noch nicht so fest, wie ICH es wünsche. Denkt doch daran, was ICH alles für euch gelitten habe. ICH wußte um Meinen Erdengang, wußte um Mein Leiden und habe MICH geopfert für euch. ICH, der Allerdemütigste, der Reinste, nahm alle eure Schande, alle Schmerzen auf MICH, auf daß ihr frei seid. Durch den Glauben an MICH seid ihr rein. Wenn böse Gedanken euch beschleichen, dann schaut auf zu MIR und ruft MICH an.

Wenn ihr wüßtet, wie sich böse Gedanken auswirken. Nicht einmal die Tat muß es sein, schon allein der bloße Gedanke vergiftet alles um euch. Vergiftet euch selbst und eure Umwelt. Das, was ihr dann ausstrahlt, wird vernichtend sein. Bei einem Menschen, der unreinen Herzens ist, fühlt ihr euch unbehaglich, da ihr seine Aura spürt. Genau das Gegenteil empfindet ihr bei einem von Meinem Liebegeist erfüllten Menschen. Ein Gotteskind, das reinen Herzens ist, - da es MIR vertraut und Meine Erlösung angenommen hat - strahlt Güte, Liebe, Barmherzigkeit aus. Die Mitmenschen schenken ihm ihr Vertrauen. Sie sind von der reinen Aura beglückt und werden sogar von dieser Ausstrahlung mit Freude und Kraft erfüllt.

Meine Kinder, es ist Mein Wille, daß ihr so erfüllt seid von Meiner Kraft und Freudigkeit, daß eure Nächsten Meinen Frieden spüren, den ihr im Herzen tragt. Ihr könnt dies aber nur, wenn ihr wachend und betend seid, wenn ihr eure Zunge hütet, daß sie nichts Böses ausspricht. ICH sage nicht: Verleumdung, denn Kinder, welche MICH lieben, sind davor bewahrt. Aber die Gedanken eures Herzens sollt ihr kontrollieren.

Beruft euch immer wieder auf MICH. Und laßt euch nicht mit dem Bösen ein. Kämpft nicht mit dem Teufel, ihr unterliegt. Laßt MICH für euch streiten. Schickt MICH vor, ICH streite für euch. Wenn ihr in eurer Ehe oder in eurem Beruf Unangenehmes habt - der Teufel versucht überall hineinzukommen, sei es von außen oder von innen - so streitet nicht mit ihm. Ihr unterliegt. Kämpft nicht mit ihm, laßt euch nicht mit ihm ein, sondern blickt auf zum Kreuz, zu MIR und verlaßt euch auf Meine Verheißung, daß ICH für euch streite. Ihr besitzt den Schild des Glaubens, an dem jede Waffe des Bösen zerschellt. Meine Liebe führt euch durch die Drangsale zum Ziele eurer Vollendung: zum Einssein mit MIR. Wartet das Ende ab. Wer MIR treu bleibt, erlebt Meine Herrlichkeit.

Denkt nicht immer an eure Sünden. O nein, glaubt doch, daß ICH sie euch weggenommen, daß ICH euch reingewaschen habe. Wenn ihr auch meint, ihr seid im Herzen unrein, kommt zu MIR im Gebet. ICH erfülle euch mit reinen, liebenden Gedanken.

Seid stets darauf bedacht, daß ihr Meine Wege im Gehorsam wandelt, dann ist Frieden und Freude in euch. ICH habe euch Meinen Frieden gebracht. Ihr aber klagt unter eurem Kreuz und habt Gedanken der Sorge. Das ist der Böse, der euch einflüstert, daß ihr noch lange nicht so weit seid, daß ihr noch anders werden müßt und noch lange, lange nicht den Frieden haben könntet. Glaubet ihm doch nicht. Glaubt ihm auch nicht, wenn er euch böse Träume vorschaukelt, häßliche Träume. Nein, glaubt, daß ihr in MIR bewahrt seid.

 

Mit MIR liebend vereint, seid ihr in der Lage alles Schwere und Negative in euch zu überwinden, indem ihr glaubensstark sagt: Hier ist JESUS CHRISTUS. Hier ist mein himmlischer Vater. Er hat mich bei meinem Namen gerufen, ich bin sein Kind. JESUS liebt mich. JESUS hat mich erlöst. Das weiß ich. Dieser Erlösungsgedanke, daß ICH euch freigemacht habe, soll tief in euer Herz eindringen. Meine Liebe in euch gibt Kraft und Mut MICH zu bekennen.

Meine Kinder, ICH sagte euch, ihr sollt auf eure Gedanken und auf eure Worte achten. Ja, es soll kein Wort mehr über eure Lippen kommen, das euch verunreinigt. Duldet und leidet lieber in eurer Familie und in eurem Beruf, als daß ihr euch wehrt. ICH habe MICH nicht gewehrt als ICH unschuldig verurteilt und hingerichtet wurde. Ihr sollt euch auch nicht wehren, denn ICH streite für euch. ICH wehre MICH für euch. Ihr sollt nur still-glaubend an Meinem Vaterherzen ruhen, auch wenn es Stunden, Tage oder Wochen dauert. Ruht in MIR liebend und vertrauend. Wie wollt ihr sonst Meine Herrlichkeit sehn, wenn ihr nicht ausharrt in der Treue, im Glauben? Wenn ihr es nicht darauf ankommen laßt. Ihr müßt es darauf ankommen lassen, daß es euch zum wirklichen Erleben wird. Ihr müßt MICH erleben in euch. Ihr müßt nicht nur bis nahe herangehen, sondern es fest im Glauben ergreifen: Vater, Du hast es gesagt. Deine Worte sind wahr.

Meine Kinder, ICH halte euch die Treue, denn ICH BIN der, welcher treu ist. Wer sich an Meine Verheißungen hält und darnach tut, der liebt MICH. ICH BIN die Liebe, die Freude, der Frieden, die Kraft und die Seligkeit im Herzen Meines Kindes. Das dürft ihr in euch erleben. Laßt es darauf ankommen und geht nicht zurück. ICH habe euch geboten ohne Furcht zu sein, denn ICH BIN in euch. In der Liebe ist keine Furcht. Es kommen Zeiten, da ihr euch Meiner Worte erinnert, Zeiten, da ihr vielleicht doch ein wenig Furcht in euch habt. Dann denkt daran: Wo Meine Liebe ist, kann keine Furcht Raum haben. Haltet die Wahrheit fest im Glauben: ICH BIN in euch. ICH bewahre Meine Kinder. ICH habe sie versiegelt, sie sind MEIN. Was MIR gehört, darauf hat kein Anderer Anrecht. Meine Kinder sind geborgen in MIR. Der Böse darf sie nicht mehr antasten.

Soweit möchte ICH euch haben, Meine Kinder, daß ihr in der schweren Zeit, die vor euch liegt, Kraft und Freude habt nicht nur für euch allein, sondern für all die Menschen, die ICH euch zuführe. Und ICH werde euch viele Menschen zuführen, denn die innere Not der Menschen ist groß. Jetzt haben sie noch der irdischen Dinge in Hülle und Fülle. Sie hängen an der Welt, ihre Ansprüche und Begierden werden immer größer, immer unbescheidener. In ihren Herzen wohnt der Tod.

Aber es sind doch auch Meine Geschöpfe. Mein Vaterherz leidet, es ruht nicht bis das Letzte heimgebracht ist. Darum sollt ihr MIR helfen. Darum sollt ihr euch reinigen lassen von MIR, sollt euch in der Gewalt haben und glauben, daß ICH euch erlöst habe. Ihr sollt MIR dienen, weil ICH eure Augen geöffnet habe. Ihr erkennt die Not, in der die Menschheit steht. Die innere Not, verursacht durch Zweifel und Unglauben, dieser größten Sünde unter den Menschen. Es ist niemand da, der ihnen helfen kann. Es sei denn die wenigen Kinder, die sich MIR wirklich mit ganzem Herzen hingeben. Diese reden wenig, aber ihr reines, MICH liebendes Herz strahlt Güte, Barmherzigkeit aus. Die Strahlen heilen ein krankes Menschenherz. Es bekommt Vertrauen zu Meinen Kindern und ihr könnt ihm von MIR und Meiner Liebe berichten. Von dem großen „Haben,“ welches auf eurem Konto euch zur Verfügung steht. So reich beschenke ICH Meine Kinder.

Keine Not, auch keine Seelennot wird euch mehr drücken, wenn ihr bis zum letzten Augenblick ausharrt und es darauf ankommen laßt, ob Meine Verheißungen auch wahr sind. Laßt es doch darauf ankommen und geht nicht zurück. Grübelt nicht mit eurem Weltverstand über eure Angelegenheiten, sondern vertraut auf MICH. ICH stellte ein kleines Kind unter Meine Jünger als Vorbild. So sollt auch ihr glauben und vertrauen wie ein Kind. Ist es denn so schwer, diesen Weg bis ans Ende zu gehen?

Meine Kinder, wenn ihr wüßtet, was Mein Heiliger Geist vermag, dann würdet ihr euch freuen im Herzen weil ihr DEN erkennen dürft, der zu euch spricht. Noch erfaßt ihr es nicht ganz im Herzen. Aber ICH BIN da. ICH lasse euch nicht bis ihr ganz in MIR ruht, bis ICH ganz in euch erstanden bin. Bis ihr erkennt, daß alle Anfechtung nur Meine Liebe ist um euch im Glauben stark zu machen, um euch einführen zu können in Meine Herrlichkeit. Ein liebendes, stilles Herz vertraut in der größten Not auf Meine Hilfe und wird nicht zuschanden.

Meine Kinder, ihr könnt euch so manches Leid ersparen, wenn ihr euch nicht mehr mit Gedanken abgebt, die euren Nächsten richten und belasten. Denn solche Gedanken kommen auf euch selbst zurück. Wie jede böse Tat, die ihr getan habt, auf euch zurückfällt und euch krank und elend in der Seele macht, so kommt jede gute Tat, jeder liebende Gedanke, auf euch zurück, belebt euch und macht euch an Körper und Seele gesund.

Alles wirkt sich in euch aus. Jeder Gedanke ist eine Kraft, die sich im Guten oder Bösen auswirkt. Darum sollt ihr euch mehr beobachten und MICH schon morgens bitten, daß ICH euch den ganzen Tag führe und beschütze. Auch während eurer Arbeit könnt ihr an MICH denken in dankbarer Liebe. Dann kann ICH euch bewahren.

Das ist der Weg, den ICH euch zeige, der Weg, wie ihr Meine Erlösung annehmen könnt. Es ist von den Menschen schon so viel gesagt worden über Meiner Erlösung. Aber so wenig ist darüber gesagt worden, was die Erlösung für jeden Einzelnen in Wahrheit bedeutet und wie ihr sie annehmen könnt. Ergreift MICH mit eurem liebenden Herzen im Glauben. Nehmt MICH an in kindlichem Sinn, in völliger Hingabe. Haltet stand in den Anfechtungen, die über euch kommen müssen, weil ihr geprüft werdet, wie ihr steht. Darum erkennt in euch, was euch noch mangelt, damit ihr mit vollen Händen Meine Liebe entgegennehmen dürft, Mein Erbarmen. Denn in eurem Herzen soll Friede und Freude sein, wie ICH es euch verheißen habe. Deshalb sagte ICH: Seid nicht nur Hörer Meines Wortes, sondern Täter. Baut nicht auf Sand, sondern auf Felsengrund.

Meine Kinder, spendet Liebe, spendet Freude und ihr werdet Liebe und Freude empfangen. Was ihr hinaussendet, kommt auf euch zurück. Vergeßt aber nie, daß ihr in MIR vollkommen, in MIR rein seid. In MIR seid ihr heilig. Denn ICH BIN in euch und ihr seid in MIR. Vater und Kind sind durch die Liebe eins. Jedem Menschen, den ICH euch zuführe werdet ihr zum Segen sein. Ob er gut oder böse ist, das soll euch nicht mehr beirren, denn ihr wißt: ICH BIN in euch, ICH BIN bei euch immerdar. ICH weiche nicht mehr von euch. Ihr seid Mein in alle Ewigkeit. Ihr werdet dies alles erkennen, so ihr MICH liebend angenommen habt, so ihr Meine Verheißungen glaubt, so ihr hofft und vertraut. Dann wißt ihr, daß ICH die Wahrheit gesagt habe.

                                                           Amen. Euer Vater JESUS.

+ + + + + + +