J.H. Nr. 21                                                                   3. 12. 1957

 

Ihr werdet den Himmel offen sehen

 

Friede sei mit euch Meine lieben Kinder.

Ihr seid gekommen mit eurer Liebe und Freude und erwartet von MIR, eurem himmlischen Vater, daß ICH zu euch spreche und euch hineinführe in Mein geistiges Reich. Ich sehe in euren Herzen eure Bitten und eure Liebe zu MIR. Darüber freut sich Mein Vaterherz und ICH umfange euch alle mit Meiner väterlichen Liebe und lasse euch Kraft zufließen.

Ihr sollt Meine Herrlichkeiten spüren. Alle eure Jenseitigen, die ihr liebt, sind hier. Ein großes Freuen ist in ihnen, ebenso unter Meinen Engeln im Himmel, weil sie alle diese Stunden wieder miterleben dürfen, wo Meine Erdenkinder so geöffneten und liebenden Herzens sind. Die Liebesstrahlen eurer Herzen dringen in alle Sphären Meines geistigen Reiches und lösen dort große Freuden und Wonnen aus. Eure Herzen gleichen denen der fünf klugen Jungfrauen, die treu in der Liebe waren.

Nur wo die Liebe tätig ist, kann Mein Heiliger Geist wirken. Ihr spürt Sein Brausen. Ja, es ist Zeit, daß ihr euch nun zusammenfindet im ernsten Wollen, in der vollsten Hingabe. ICH habe Meine Engel, welche Mir während Meines Erdenlebens dienten, jetzt in dieser Zeitwende ins Fleisch eingezeugt. Sie leben unter euch und verkünden mit Posaunentönen Meine Worte. Habt ihr sie erkannt? Werden die Kinder der Welt sie erkennen? Das sind Meine Engelsboten, die jetzt in allen Völkern das Evangelium verkünden, damit die geistig Toten erweckt werden. In den höchsten Regierungskreisen aller Nationen herrscht Angst und Furcht vor den Dingen, die da kommen sollen. Angst ist in den Herzen. Nach außen reden sie vom Frieden und von neuen Erfindungen, aber ihre Herzen sind voll Angst und Furcht.

ICH, der HERR, lasse MEINER nicht spotten. ICH brauche euch jetzt in Meinen Diensten, Meine Kinder. Ihr erlebt es täglich wie Selbstmorde und Verzweiflungstaten zunehmen. Und in Bälde werden Krankheiten und Seuchen überhand nehmen. Und Unglücksfälle sich mehren. Ich brauche Arbeiter. Wem von euch kann ICH Seelen zuführen? Wer ist bereit MIR zu dienen? Wer kann sich so selbst verleugnen, daß er um der barmherzigen Liebe willen, allen Dingen entsagt?

Wer gibt sich MIR ganz hin und läßt sich von MIR zubereiten und mit Meinem Heiligen Geist erfüllen um den armen, verirrten Menschen helfen und dienen zu können? ICH weiß, Ich habe Kinder, die zum Dienst bereit sind. Es sind solche, die durch Krankheiten, Schmach und Demütigungen gegangen sind, durch Verfolgung und Verleumdung. Diese ruhen an Meinem göttlichen Vaterherzen. Ihnen habe ICH die Weisheit des Herzens gegeben, die Weisheit aus der Liebe. Mit dem Verstandeswissen könnt ihr nicht einer Seele helfen, denn die Menschen glauben es nicht mehr. Nur durch demütige, barmherzige Liebe kann heute eine verzweifelte Seele errettet werden. Eure seelische Liebe reicht nicht aus. Ihr müßt euch von MEINER LIEBE erfüllen und leiten lassen. Dann kann ICH durch euch wirken, trösten und erretten. In solchem Dienst wird euer Herz Freude und Wonne empfinden, wenn ein Kind MEIN WORT annimmt und sich zu MIR wendet.

Nach Meiner Auferstehung bin ICH zu Meinen Jüngern bei verschlossenen Türen eingetreten und gab ihnen Meinen Heiligen Geist. Diesmal aber geht MEIN HEILIGER GEIST voraus. Gleich dem Brausen des Windes werden die Völker der Erde aufgewühlt und wenn durch den HEILIGEN GEIST, durch die Posaunentöne Meiner Engel, alles erweckt sein wird, dann werde ICH sichtbar unter Meinen Kindern eintreten.

Macht euch auf Meine Kinder. Adventszeit ist's. ICH komme. Öffnet eure Herzen weit in der Liebe, daß ihr MICH schauen dürft. Empfangt MEINEN HEILIGEN GEIST. Ihr steht vor Meiner persönlichen Wiederkunft. Habt MICH lieb um euretwillen, denn Mein Vaterherz ist allezeit für euch geöffnet. ICH will euch auf Meinen Armen tragen und liebkosen. Große Freude dürft ihr jetzt empfinden. - Stets wenn ihr an MICH denkt, wird euer Herz vor Freude erglühen, das ist die Liebe, die Vater und Kind verbindet.

Und wenn das Brausen über die ganze Erde kommt, dann zeige ICH euch, wer ICH BIN. ICH habe alle Macht und werde zur Stunde gebieten, auf daß Mein Reich offenbar wird auf dieser Erde. Mein Kommen ist nahe. Zuvor wird sich die Gärung vollziehen. So wie der Most, wenn er neu ins Faß kommt, zu gären anfängt, so ist es auch jetzt. Durch die Gärung kommt Gutes und Böses hervor. Gute Geister und böse Geister. Deshalb habt ihr, Meine Kinder, jetzt sehr viel zu leiden, weil sich das Böse aus euren Herzen herausschafft. Die Zeiten sind so, daß alles, was in euch ist, offenbar wird. In jedem Menschenherzen auf dieser Erde wird das Gute und das Böse offenbar.

Das sind die Zeiten, wo ihr hören werdet von Erdbeben, von Seuchen, von Kriegsgeschrei. Die Giftdünste der Hölle, welche die Menschen vernichten wollen, werden von Meinen Engeln, die ICH bereits unter euch gesandt habe, gereinigt. Und auch durch Meine Kinder, welche segnende Liebe verbreiten, wird die Finsternis aufgelöst. In einem jeden Herzen, das sich überwindet, siegt MEIN LICHT. Die Krone des Lebens, - MICH SELBST IN MEINER LIEBE - gebe ICH euch. So will Ich euch gebrauchen im Dienst an euren Nächsten.

Wenn die Gärung zu Ende ist, kommt der gute reine Wein hervor. Wer den guten Wein trinkt, der hat Feuer im Blut. Im Feuer der Liebe, im Feuer der Kraft und der Macht will ICH durch euch große Taten verrichten. In dieser Weltwende werden die Wenigen, die MICH lieb haben, die bei MIR bleiben, mit MIR ein neues Reich aufbauen auf dieser Erde. Ein Reich des Paradieses, ein Friedensreich, das sich Adam und Eva einst verscherzt haben. Dieses Reich ist euch nahe. Daran sollt ihr denken, wenn ihr in der Finsternis der Endzeit stehen müßt. In eurem liebenden Herzen habt ihr es schon. Das Friedensreich des Paradieses soll nun auch im Äußeren sichtbar werden. Die ersten Menschen konnten sich allezeit mit MIR verbinden, konnten mit MIR reden. In der kommenden neuen Zeit soll es wieder so sein. Ihr werdet die Himmel offen sehen, eure Lieben und Meine Engel steigen zu euch hernieder. MICH aber werdet ihr allezeit schauen dürfen.

Das ist die herrliche Zeit, die vor euch liegt. Die Dünste der Hölle werden verdampfen. Mein Licht, Meine Liebe wird die Finsternis besiegen. Deshalb freut euch, denn ihr wißt: ICH BIN allmächtig. Habt weder Angst noch Furcht, sondern freut euch: die neue Zeit ist nahe. Die schlimme Übergangszeit dürft ihr an Meinem Vaterherzen überstehen, ihr alle, die ihr MIR in Liebe ergeben seid und MIR dienen wollt.

Meine Kinder, wendet euch ab von allem Äußeren. Ihr könnt nicht mit der Welt gehen, wenn ihr MICH schauen wollt, wenn ihr mit MIR die neue Erde aufbauen wollt. Was bietet euch schon die Welt? Nicht eins ist unter euch, das nicht Sorgen, Schmerzen, mitunter Angst und Furcht erleidet. Das habt ihr solange, Meine Kinder, bis die Gärung in euch vorüber ist, bis das Gute, der Christus in euch, die Führung hat und ihr im Glauben erfaßt, daß ihr gereinigt seid. Ihr könnt die Gärungszeit rasch hinter euch bringen, so ihr MICH um Hilfe bittet. ICH BIN immer da, bin immer bereit euch zu helfen und warte schon lange darauf, daß ihr MICH ernstlich bittet um die Kraft des Glaubens. Wie betrübt ihr MICH, wenn sich eure Augen der Welt zuwenden. Ergreift Meine Gnade. Erfaßt Meine Erlösung. Wendet sie doch an, schon um euretwillen, damit ihr MEINEN FRIEDEN habt.

Habt Frieden mit jedermann. Das ist die Voraussetzung. Ihr könnt nicht MICH lieben und euren Bruder hassen. Euer Herz kann nur voll Friede sein, wenn es liebt. Wenn ihr euch verleugnet und den anderen höher achtet als euch selbst. Freut euch, daß ihr arm am Materiellen, dafür aber reich im Geiste seid. Freut euch, wenn euer Herz frei geworden ist von den Dingen dieser Welt, wenn eure Arbeit, euer Beruf und eure Familie mit Meinem Frieden gesegnet ist. Darum seid genügsam in euren Bedürfnissen. Eine kurze Weile noch und ihr alle, die ihr MICH wahrhaft liebt, werdet MICH schauen von Angesicht. Erbebt nicht euer Herz voll Freude bei dem Gedanken: Vater und Kind vereint im Heiligen Lichte der Wahrheit?. Adventszeit ist Freudenzeit. ICH komme in eure Herzen im Geiste der Liebe, der Wahrheit, des Lichtes und der Kraft.

Meine Kinder, habt euch lieb untereinander und handelt auch nach der Liebe eures Herzens. So ihr euch von Meiner Liebe leiten laßt, könnt ihr überall dienen. Da wo ICH euch hingestellt, da seid ihr am rechten Platz. Ich führe euch die Menschen zu. Ihr tröstet und belehrt sie mit den Worten, die ICH euch ins Herz lege. So glaubt und vertraut. Bleibt in der Liebe. Ihr habt doch nur deshalb jetzt noch Leid und Drangsale, damit ihr erstarkt und voll Kraft werdet. Damit ihr fest und bestimmt wißt: ICH BIN euer LEBEN. Ihr sollt doch nicht verzagten Herzens in den Stürmen, in den Gärungszeiten sein. Laßt nicht ab mit Bitten, denn ICH will Meine Kinder segnen, will sie herrlich hindurchführen, will sie bewahren in schweren Zeiten und mit ihnen die neue Erde gestalten. Ihr, die ihr schon in einem gewissen Alter seid, denkt in eurem Herzen: werden wir das noch erleben? An den Zeichen der Zeit dürft ihr erkennen wie nahe das neue Zeitalter gekommen ist.

So will ICH Meine segnenden Hände über euch ausbreiten: Friede euren Herzen. Freude und Kraft von MIR eurem Vater JESUS.

+ + + + + + +