J.H. Nr. 2                                                                     24. 3. 1957

 

ICH BIN bei euch alle Tage

 

Der Friede sei mit euch, Meine lieben Kinder.

In Liebe seid ihr versammelt. ICH BIN eure Freunde. Bleibt in Meiner Liebe, dann seid ihr geborgen, denn große umwälzende Zeiten sind im Kommen. Heute jagen die meisten Menschen nach materieller Sicherheit. Um diese zu erreichen mißbrauchen sie alles, sogar Meinen Namen für ihre egoistische Zwecke.

Da ist nun meine Freude groß, daß ICH noch Kinder habe, die MICH lieben, denen ICH helfen darf und die aus der Liebe zu MIR verstehen können, daß es so auf Erden nicht mehr weiter gehen kann. Immer dann, wenn die Menschen von Meinen Wegen abgewichen sind, habe ICH Propheten erweckt. Heute aber müssen Meine Kinder mehr als ein Prophet sein. Bedenket: ICH SELBST - euer GOTT UND VATER JESUS bin unter euch anwesend. ICH BIN selbst herabgestiegen um MEIN GEISTIGES Reich in den Menschenherzen zu errichten.

Meine Kinder, ihr steht erst in den Anfangsstufen einer neuen, geistigen Arbeit, doch ICH führe euch Schritt für Schritt weiter. ICH segne euch mit LIEBE, WEISHEIT und KRAFT. Die Welt wird erschauern in den Ereignissen, die da kommen. Dann werden sie euch fragen: „Wer ist euer Meister? Wer ist euer Lehrer?“ Ihr könnt dann mit Freuden antworten: „CHRISTUS, die ewige Vaterliebe war unser Lehrmeister und ist es heute noch.“

Die Weltmenschen beobachten scharf. Wenn sie sehen daß überall Gotteskinder in der gleichen Einfachheit die Liebe leben, dann geht es ihnen zu Herzen. Würde ICH nur ein einzelnes Kind mit überirdischen Kräften ausstatten, dann sagten die Wissenschaftler gleich: „Wunderkinder hat es schon immer gegeben.“ Jedoch, was ICH jetzt ins Leben rufe, war noch nicht da. ICH SELBST werde Meine Kinder unterrichten in schlichten, einfachen Worten. Und Meine Kinder befolgen aus Liebe zu MIR, aus freiem Entschluß, das, was ICH sage. Auf ihren Taten liegt Mein Segen.

Wer aber nur Hörer bleibt, wird wieder abfallen, sich in die Welt zurückbegeben und sagen: „Es war eine harte Lehre.“ Ja, liebe Kinder, erfaßt den tiefen Ernst der Zeit. Ihr sollt euch üben im festen Vertrauen. Ihr sollt euch bewähren im festen Glauben. Dann gelangt ihr zum geistigen Schauen. Kein Zweifel an Meiner Gegenwart, keine Unzufriedenheit darf mehr in euch sein. Wenn ihr, Meine Kinder, mit allem, was ICH über euch zulasse, einverstanden seid, wenn ihr geduldig, sanftmütig, demütig, bescheiden, friedvoll seid, dann dürft ihr MICH, euren JESUSVATER, schauen.

Meine lieben Kinder, haltet zusammen. Betet für einander. Helft euch gegenseitig. Ihr sollt euch nicht mehr voneinander trennen. Wenn eins unter euch schwach werden sollte, dann wird Meine Liebe in euch dieses Kind wieder aufrichten. Freut euch: ihr dürft in dieser großen Gnadenzeit leben. Auch wenn viel Not, viel Leid, viel Unheil über die Erde kommen wird, werdet ihr dann durch Meine Gnade feststehen, weil ihr MICH, euren Vater, im Herzen tragt. Die allgemeine Not wird euch nichts mehr ausmachen. Ihr werdet alles liebend aus der Hand eures Vaters nehmen. Eure Mitmenschen empfinden die Herzlichkeit, die Zufriedenheit, die ihr ausstrahlt und werden euch fragen: „Wie ist das möglich, daß du alles in liebevoller Geduld ertragen kannst? Du mußt doch das Gleiche miterleben wie wir.“ Dann sind die Fragenden reif zur Belehrung.

Meine Kinder, gebt euch MIR hin. Verleugnet euch, damit ihr geistig wachsen könnt. Es nützt nichts, wenn ihr hinausposaunt: Dies haben wir erlebt. Ihr werdet nur mitleidig belächelt. Die Menschen glauben euch nicht, daß ICH, die ewige Vaterliebe, MICH aufgemacht habe um die Erdenkinder direkt zu belehren. Zuerst müßt ihr die Welt in euch überwinden, indem ihr MICH in euer Herz aufnehmt. Ihr sollt euch nicht von euren Mitmenschen zurückziehen, sondern ihnen dienen. ICH brauche Kinder, welche mitten in der Welt stehen, die sich von den Weltkindern nur darin unterscheiden, daß sie MIR ihr Herz geschenkt haben und daß ICH in ihnen wohnen darf.

Der Böse kommt mit schweren Versuchungen und Anfechtungen. Erkennt des Feindes Absicht. Meine Kinder. Blickt auf MICH. Dann seid ihr davor bewahrt in euer früheres Weltleben zurückzufallen. Ihr fragt nun: Lieber Vater, warum müssen denn Deine Lichtkinder mehr Leid durchmachen als die Kinder der Welt? Einfach aus dem Grund: Daß ihr lernt, alles in Liebe, in Geduld, zu ertragen. Damit ihr in der kommenden Zeit aushalten und feststehen könnt.

Murret nicht wenn ihr jetzt so manches Schmerzliche erleben müßt. Bittet MICH um Stärkung des Glaubens. Meine Kinder, ICH möchte euch auch sagen, daß ihr nicht zu unwürdig seid, um vor MEIN HEILIGES ANGESICHT zu treten. MEINE JESUSLIEBE hat alle eure Sünden vergeben und in den Sand geschrieben, daß der Wind darüber weht und nichts mehr zu lesen ist. Für euch habe ICH Mein Herzblut hingegeben. Soll es umsonst geflossen sein? O nein. Darum kommt im Vertrauen zu MIR, eurem Vater, ICH habe euch lieb.

Laßt euch nicht vom Widersacher einflüstern, daß ihr zu unwürdig seid, daß ihr wegen eurer Sünden niemals zum Vater kommen könntet. Der Böse sagt euch dies, damit ihr mutlos werdet und euch nicht traut zu MIR, eurem Vater zu gehen. Denn der Gegenpol weiß ganz genau: Ein Kind, welches MICH liebend in sein Herz aufnimmt und MIR in der Tat nachfolgt, ist für ihn verloren. Darum wendet euch stets an MICH, euren JESUSVATER. Kommt liebend im Gebet zu MIR: „Vater, Du weißt, daß mir meine Sünden leid sind. Und ich weiß: Du hast mir alles vergeben. Du hast mich in Liebe angenommen.“

Dann freut ihr euch im Herzen, weil ihr Meinen Frieden habt. Und ICH gebe euch Kraft zum Überwinden eurer Schwächen. Der „andere Geselle,“ der Satan, ist um euch, er befühlt euch, weil ihr in seiner Materie seid; da möchte er zu seinem Recht kommen. Aber Mein Wille ist, daß eure Seele und euer Leib vergeistigt werde. Übergebt MIR beides und ihr sollt erleben wie herrlich es ist, erlöst zu sein. Dann dürfet ihr demütig mit Freude bekennen: Ja Vater, jetzt weiß ich gewiß: DU wohnst in meinem Herzen.

Meine Kinder, ICH habe euch noch vieles zu offenbaren. Ihr werdet von nun an von MIR SELBST belehrt. Eure Liebe, eure Treue ist von MIR. ICH schenke euch Geschwister, die euch Mein Wort weitergeben dürfen. Ihr alle sollt MICH, euren Heiland, in euch wirken lassen. Ihr sollt wissen, daß ICH Mein Wort nicht plötzlich in euch lege. O nein. Alles ist Wachstum. Ihr dürft euch immer mehr in MICH hineinleben und hineinlieben. Zuerst sind es nur einige Liebesgedanken, wenige Worte oder Sätze, die ihr im Herzen vernehmt. Bringt MIR nur eure ganze Liebe, habt Glauben, daß ICH in euch wohne und mit der Zeit werdet ihr Mein Wort fließend aussprechen können.

Meine lieben Kinder. Öffnet euch Meiner Vaterliebe. Blickt einmal in euer Herz, in die Zentrale des geistigen Lebens und werdet ganz stille. Ihr dürft erleben, wie Farben und eine Lichtfülle daraus emporsteigen; wie sich euer Innenland unendlich ausdehnt, erfüllt von MEINER göttlichen Wesenheit. ICH BIN in Meiner JESUSGESTALT in euch. Ihr dürft MICH schauen wie ICH BIN. Eure Freude ist unbeschreiblich. Stille, selige Gotteskinderfreude.

Ich lade euch ein: Kommt zu MIR, eurem JESUS. Nehmt hin den Segen eures Vaters, daß ihr in Liebe zusammenhalten könnt und MICH immer mehr erkennen und lieben dürft. An euch liegt es, nicht an MIR. Von MIR ist alles in die Wege geleitet, alle Vorbereitungen sind getroffen. Ihr dürft MICH nur liebend nehmen und somit auch besitzen.

Seid gesegnet, ihr Meine lieben Erdenkinder, von eurem Vater, von eurem Heiland, von eurem JESUS.     Amen.

+ + + + + + +