18.12.2005 in den frühen Morgenstunden

Weihnachten

Meine lieben Kinder, die Vorbereitungen für das große Fest, euer Weihnachtsfest, laufen auf Hochtouren. Geschäftig seid ihr unterwegs in den vielen Geschäften und auf den Weihnachtsmärkten, um für eure lieben Verwandten und Kinder die Weihnachtsgaben zu erwerben. Überschüttet werdet ihr mit viel Glamour, Lichterketten, Lichterglanz, Weihnachtsmännern und viel lärmender Musik. Alles ist Berieselung für euch, damit ihr kaufet, kaufet Meine Kinder. Wie benommen laufet ihr einem Glanze dem anderen nach. Nur auf ganz wenigen Weihnachtsmärkten herrschet noch ein kleiner Abglanz dessen, was des Menschenherz in dieser stillen Jahreszeit erfreuen kann, und eure kleinen Kinder und die Alten mit glänzenden Augen vor einer lieblich aufgebauten Krippe Meiner Geburt stehen.

Ja, viele Meiner Kindlein haben in der Hektik dieser Vorweihnachtszeit den eigentlich Grund dieses so wunderbaren Festes vergessen und beiseite geschoben. Oh, Meine lieben Kinder, Meine erbarmende Liebe ist so demütg, und Ich versuche still und ganz leise eure Herzen zu berühren, damit ihr in euren Wohnstuben in der Heiligen Nacht Meiner Geburt gedenket. In euren Wohnstuben, in den Kirchen sind Krippen aufgestellt und andächtig betrachtet ihr diese teilweise wunderbar geschnitzten Krippen mit dem Jesuskindelein. Wisset, nicht in dieser Äußerlichkeit solcher Darstellungen sollt ihr Mich suchen, sondern Ich bin nur in euren Herzen. Sehet Mich mit eurem geistigen Auge und nehmet das Jesukindlein aus der Krippe, herzt und liebkoset es, so daß Meine Geburt in euch erneut stattfinden kann. Dieses Jesuskindelein möchte erneut eure Herzen erfreuen und Seine Liebe soll mächtig und stark in euch wachsen. Leget das Kindelein nicht zurück in die Krippe, behaltet es auf eurem Arme und in euch. Meine erbarmende Liebe, die immer wiederkehrende Geburt des Jesuskindeleins in euren Herzen ist doch das eigentlich Geschenk der Freude, und nicht die erworbenen und gekauften Geschenke. Wenn ihr dieses euch erneut bewußt macht, erst dann ziehet Weihnachtsfreude in eure Herzen ein.

Immer aufs Neue schenke Ich euch Worte aus Meiner Vaterliebe, damit ihr euch Meiner erinnert. Meine Geburt in euch soll nicht nur zu Weihnachten sein, genau wie ihr meinet, daß die Ausschüttung Meines Heiligen Geistes nur an Pfingsten stattfindet, nein, täglich, minütlich, immer kann Meine Geburt des Jesukindes und die Ausschüttung Meines Heiligen Geistes in die Herzen Meiner Kinder einfließen. Dazu muß euer Glaube bereit sein. Glaubet an Mich, so kann Ich zu euch kommen und Meine Kinder werden das Weihnachtsfest mit Mir zusammen feiern.

Stille Nacht, heilige Nacht, geweihete Nacht - Weihnachten. Schauet mit eurem Herzen den Weihnachtsbaum, geschmücket mit vielen Engeln und Lichtern. Lasset diese äußeren Lichter zum inneren Licht Meiner Liebe werden und Ich bin bei euch und feiere mit euch Meine Christgeburt.

Stille Nacht, heilige Nacht, geweihete Nacht - Weihnachten. Kommet und lasset euren Glauben an Mich erneut lebendig in euch werden und Meine Himmel werden, wie einst, unmerklich stille stehen und in euch kann Weihnachten einziehen.

Stille Nacht, heilige Nacht, geweihete Nacht - Weihnachten. Ich bin bei euch. Meine heilige Geburt des Jesuskindeleins ist in euch lebendig und Meine Himmel haben sich auf euch herabgesenket, wie einst und jetzt.

Stille Nacht, heilige Nacht, geweihete Nacht - Weihnachten.

Amen. Amen. Amen.

  Jesus durch Annemarie