18.4.2005

Pontifex Maximus - Christi Stellvertreter

Meine lieben Kinder!

Aus der ganzen Welt waret ihr nun angereist, um Abschied zu nehmen, von eurem von Menschen ernannten heiligen Vater. Ihr habt eure Pilgerstätte Rom wieder verlassen. Die Tränen der Trauer sind versiegt und nun wartet ihr sehnsüchtig auf euren nächsten heilgen Vater. Dieses ist nun eure Zuversicht und Hoffnung, die ihr aus Rom mitgenommen habet. Meine Kinder, dieses große Procedere mußte Ich, euer wahrer Heiliger Vater, zulassen. Die Welt wurde in diesen Augenblicken von einem Liebesband umschlungen, und all ihr Gläubigen waret in einer Liebesschwingung. Aber diese Liebesschwingung habe Ich euch von Meinem Himmel herabgesenkt in euer aller Herzen. Nur habet ihr Mich nicht darin erkannt.

Unter euch Gläubigen waren auch viele Ungläubige, weil sie an diesem großen Ereignis dabei sein wollten. Wie sagt ihr immer : Dabei sein ist alles!

Euer heiliger Vater ernannte sich zum Stellvertreter Christi. Liebe Kinder, glaubet ihr, daß Ich einen Stellvertreter auf Erden benötige? Wie schwach ist euer Glaube. Werdet doch endlich sehend, wer euer Heiliger Vater ist. Erwachet und betet. Betet ohne Unterlaß. Geht in die Stille und öffnet eure Herzen und ihr werdet Mich erkennen, wenn ihr ehrlichen und reinen Herzens euren himmlischen Vater anrufet.

Der Stellvertreter Christi strebt eine Weltenkirche an. Nein, liebe Kinder. Eure Kirche ist in euch. Das Heilige ist in euch. Ich bin in euren Herzen. Erwachet und betet und Ich werde euch eure Blindheit nehmen. Das ist die wahre heilige Kirche, die Ich euch geben will. Rufet Mich, so werdet ihr Mich in euren Herzen erkennen. Ich bin Der Ich bin. Diese Worte sagt euch euer Vater. Amen! Amen! Amen!

20.04.05

Meine lieben Kinder!

Schneller als erwartet, wurde euer neuer "heiliger Vater" gewählt. Die Weltenkinder sind glücklich und ihr huldigt erneut eurem "Vater". Beherrscht und geführt wird eure äußere Kirche nun von diesem Kirchenstaat. Der heilige Vater wurde in seinem Kirchenstaat wie ein Monarch gefeiert. Liebe Kinder, dieses ist nur äußere Kirche, sie ist Macht. Euch wird alles vorgeschrieben. Ich, euer himmlischer Vater habe die Weltenmacht und Ich regiere über alles. Ihr seid hier auf dieser kleinen Erde nur die Verwalter und ihr dürfet alles mit Liebe benutzen. Danket eurem wahren himmlischen Vater für all das, was er euch Menschenkindern hier schenkt.

Eure Kirche ist in euch. Erwachet aus euren Träumen, gehet in die Stille und horchet, ob an eurer Herzenstüre angeklopft wird, denn Ich möchte euch, liebe Kinder, ein wahrer guter Vater sein und möchte in eure Herzenswohnungen einziehen. Die äußere Kirche ist Blendwerk, machet euch frei davon.

Ich werde bei eurem heiligen Vater auch anklopfen, um ihm zu zeigen, daß Ich der Herr und Herrscher bin. Aber Ich werde keines meiner Kinder im Stich lassen und alle werden in Meine Schulen gehen müssen, so euer Wille auch Mein Wille ist.

Diese Weltregierung geht dem Ende zu und Ich, euer himmlischer Vater, werde für euch meine Kinder, eine neue Friedenswelt errichten. Bereitet euch vor ihr Bräute, euer Bräutigam steht bereits vor der Tür. Schmücket alles zu dem Feste, damit Ich bei euch einziehen kann. Betet und wachet, wachet und betet ohne Unterlaß. Mein mächtiges Wort ist die Wahrheit und das wahre Leben. Dieses sagt euch euer liebender Vater Jesus Christus. Amen!

  Kundgaben durch Annemarie