10.5.2005
Himmelfahrt - Pfingsten !
Meine lieben Kinder,
nun habet ihr in euren Steinkirchen Meine Himmelfahrt gefeiert. Die Priester entließen euch aus ihren Steinkirchen mit: "Glaubet an eure Kirche." Oh, meine Kinder, eure Kirche ist in euch! Die weltliche Kirche spricht zwar auch von Mir, aber ihr sollt nicht Mir treu sein und nachfolgen, sondern der Kirche der Priester und ihren Gesetzen. Ihr betet zwar auch in euren Kirchen zu Mir, aber fraget euch einmal: "Habe ich zu Meinem Vater aus tiefstem wahrem Herzen gebetet?" Nein, sage Ich euch, dieses meinet ihr nur zu tun. Eure wahre Kirche ist in euch, wenn ihr euch reinen und ehrlichen Herzens mit Mir, eurem himmlischen Vater, verbindet und Zwiesprache mit Mir im Stillen haltet und Mir euer Herzens-Kämmerlein geöffnet habet. Da werdet ihr frei und fröhlichen Herzens. Aus euren Kirchen gehet ihr mit leeren Herzen und ihr seid in eurer weltlichen Schwingung gefangen.
Von Meiner Himmelfahrt wurde viel gepredigt und ihr waret froh, in euren Pflichten Mir gegenüber gedankt zu haben, für all das, was Ich euch mit Meinem Erdendasein geschenkt hatte. Ich werde euch, oh ihr lieben Kinder, nun nicht alles erneut berichten, denn ihr kennet Mein Leben, mit welchem Ich euch von Sünde und Tod errettet habe, so daß ihr lebet nun durch Mich in euch, eurem himmlischen Vater.
Oh, meine Kinder, Himmelfahrt huldiget ihr euren weltlichen Vätern, machet große Unternehmungen an diesem Meinem Tage und habet Mich, euren Vater, dabei aus euren Herzen verbannt und vergessen. Ich bin über euer Tun sehr traurig, sitze mitten unter euch bei eurer Fröhlichkeit, und keiner bemerket Mich. Aber ihr saget euch, ja Vater, Du bist gen Himmel aufgefahren, wie es in den Schriften gelehrt wurde, und nun sorgest Du für all deine Kinder. Wir müssen sogar nur wenig noch dazu beitragen, denn Du wirst es schon machen. Ja, liebe Kindchen, euer liebender Vater wird es schon machen und Ich werde die Kinder zu Mir holen, die in wahrer Liebe mit ihrem Vater verbunden waren und sind. Merket euch dieses!
Aber, oh, ihr Kinder, euer Vater ist voller Liebe und Demut, auch zu den Kindern, die Mich noch nicht erkannt haben. Ich werde immer wieder vorbei kommen und leise an eure Herzenstüren anklopfen. Ich will euch alle zu Mir ziehen.
Nun feiert ihr Kinder in Kürze euer größtes Kirchenfest "Pfingsten". Ihr erwartet in jedem Jahre neu: "Die Ausschüttung Meines heiligen Geistes aus den Himmeln." Oh, meine Kinder, dieses Pfingstwunder geschieht in euch. Seid wachsamen Herzens. Oh, meine Kinder, ihr meinet zum Himmel schauen zu müssen am Pfingsttage, ja dort sehet ihr allerlei wundersame Wolkengebilde, die herrlich anzuschauen sind. Aber der "Heilige Geist" ist dort nicht zu erschauen. Es geschieht alles in eurem Inneren. Öffnet eure Herzen und Ich werde einziehen und euch Meinen heiligen Geist in eure Herzen ausschütten.
Betet, lobet, danket eurem Vater, daß Ich bei euch einziehen kann und Meinen heiligen Geist euch zum Pfingstfeste als Wunder Meiner Wunder schenken kann. Nehmet euren Vater an, oh meine Kinder, damit Ich euch einmal heimführen kann in Meine Himmel, wo euch das ewige Leben geschenkt werden soll. Erkennet ihr Kinder Meine wundervollste Verheißung, die je ein Vater, seinen Kindern geben kann und möchte!
Ihr sehet zwar in euren Kirchen vielerlei schön anzuschauende Gemälde mit Meiner Ausschüttung des heiligen Geistes. Meine Kinder, den damaligen Malern mußte Ich die innere Sehe schenken, damit ihr Menschen es überhaupt erst einmal verstehen lernen solltet, welches große Geschehen Meinerseits für euch jedes Jahr erneut zu Pfingsten in und mit euch geschieht. Diese Bilder dürfet ihr euch zu eurer Erbauung anschauen und euch daran erfreuen, sollet aber dabei erkennen, mit wie viel Herzeblut und in welch tiefer Demut Mir die Bilder gemalt wurden, zum tiefen Gedenken Meiner Gottheit. Ihr, meine Kinder, sollet in eurer Erkenntnis bereits gereifet sein in eurer Liebe zu Mir, daß ihr erkennet, daß alles nur in eurem inneren Geistwesen geschieht. Lasset all das alte Leben in euch absterben, und nehmet das neue Leben an. Darin bin Ich in euch lebendig, so ihr willens seid, Mich in euch erkennet und Meine Vaterliebe wird die eurige sein. Meine Liebe wird und soll eure Herzen entflammen und so geschieht in euch das Pfingstwunder. Erkennet das flammende Licht Meines Pfingstwunders in euch. Erkennet ihr dieses, so bin Ich in euch lebendig in eure Herzen eingezogen und ihr habt hier auf eurer kleinen Erdenschule einen kleinen Teil eures Weges in Meine Himmel schon erfolgreich hinter euch. Schauet euch nicht um, gehet Mir in eurer Demut mit eurem liebenden Herzen entgegen. Erwecket Mich in euch. Ich will euch empfangen. Es ist alles für euch bereitet.
Amen! Diese Worte für Meine Kindchen, von eurem liebenden Vater Jesus. Amen!