9.4.2006 15.30 h

Meine Barmliebe

mit Schrecken schauet ihr Meine Kinder auf die Unruhen in der ganzen Welt, ob nun im Stillen geplante Kriege oder Naturkatastrophen, alles läßt euch angstvoll eure Herzen berühren, und Ich sehe, wie ihr nun doch des Öfteren an Mich denkt und innigst zu Mir betet, daß Ich alles doch für euch erneut abwenden möge.

Oh ja, ihr Meine Kinder, manchen Kelch ließ Ich bereits an euch vorübergehen, und ihr habt es auch erkannt und Mir gedankt. Aber es sind noch zu viele Kinder, die es Mir nicht gedankt haben, weil sie doch noch so sehr mit ihrer materiellen Welt beschäftigt sind. Sie haben es nicht einmal bemerkt, wie sehr sie am Abgrund standen, immer habe Ich sie mit Meiner Barmliebe gesättigt und aufgefangen. Ihr wisset es genau, daß ein liebender Vater seine Kinder nie alleine läßt und immer versucht, jegliches Unheil von seinem Kinde abzuwenden. Auch so ist es mit Mir, eurem wahren liebenden Vater. All Meinen Kindern will Ich Meine Gnade geben und die Herzen Meiner Liebsten sollen berührt werden, um endlich aus ihrer Lethargie aufzuwachen.

Oh, Meine Kinder, wachet auf aus eurer Lethargie und lasset Meine Liebe in euren Herzen wachsen, aber dazu müßt ihr bereit sein, eure Herzen zu öffnen.

Viele Meiner Kindlein beten: "Komm Herr Jesu! Komme bald!" Wie gerne möchte Ich euch diesen Herzenswunsch bereits erfüllen. Aber wie kann Ich in so eine von euch unruhig gestaltete Welt, die mit soviel Machtgier behaftet ist, kommen. Ich brauche eine von euch neu gestaltete Welt, in der die Liebe regiert und ihr euch von Mir leiten und führen lasset. Oft habe Ich gesagt: Ich werde alles neu gestalten. Ja, Meine liebsten Kindlein, dieses will und werde Ich auch, aber erst zu der Zeit, wenn ihr auch dazu bereit seid. Befleißiget euch erst einmal tüchtig im Lernen eurer Gebete zu Mir. Gehet in die Stille und schauet in euer Herz. Da wird so manches Kind erschreckt sein, wie unaufgeräumt und welches Chaos noch in seinem Herzen herrscht, und die Meinen Kindlein, die dieses dann ehrlichen Herzens erkennen, werden aufschreien: "Vater vergib Mir". All Meinen Kindern werde Ich vergeben, aber erst, wenn sie Mich annehmen, Mir glauben und Mir ihren Glauben schenken. Glaubet, glaubet! Betet ohne Unterlaß. Oh, ihr Meine Kindlein, dieses ist das Einfachste, welches ein liebender Vater seinen Kindern anbieten kann. Ihr könnt überall beten. Ob ihr eurer noch weltlichen Arbeit nachgehet, um euch und eure Familien zu versorgen oder wo auch immer ihr euch befindet. Am liebsten ist es Mir natürlich, wenn ihr euch in die Stille zu Mir begebet und dann in euren Gebeten zu Mir sprechet. Ich werde kommen. Ich werde dann bei euch sein, aber immer nur bei denen, die sich an Mich mit wahren und ehrlichen Herzen wenden.

Oh, Meine Kinder, ihr habet noch so viel an euch zu arbeiten. Schauet einmal, wie ihr mit euren Nächsten, euren Kindern, Freunden und Nachbarn umgehet.

Auch hier fehlt euch oft noch so viel an Liebe. Als erstes denket ihr immer an euch selbst. Wenn ihr es gelernt habt mit eurem Herzen zu schauen und ihr alles mit Mir, eurem Vater machet, dann wird es euch ein Leichtes sein, in Liebe alles zu machen. So kann auch nur eure Welt verändert werden. Alles muß erst einmal in euch geschehen. Eure Kirche ist in euch, es ist nicht die äußere Weltkirche, die die Macht hat, und euch sagen will, wo ihr Mich findet. Nicht in den Weltkirchen findet ihr Mich, nur in euren Herzen ist eure wahre Kirche. In eure Herzenstempel will Ich einziehen und darin Wohnung nehmen.

Da ihr euch noch nicht alle so von den weltlichen Dingen und Geschehnissen trennen könnet, machet alles mit Mir, denn ihr müßt ja noch in dieser Welt leben, darum verschließet nicht eure Türen und öffnet, wenn angeklopft wird . So machet dann eurem Nachbarn oder wer auch immer vor eurer Türe stehet auf und nehmet ihn freundlich auf, wie auch ihr einst bei Mir, eurem himmlischen Vater, aufgenommen werden wollt. Denket daran, auch Ich kann unverhofft vor eurer Türe stehen und um Einlaß bitten, ohne daß ihr Mich im ersten Momente erkennet. Lasset Niemanden vorübergehen. Helfet und seid für die Kinder da, die euch bitten um Einlaß, mit Meiner erbarmenden Liebe werde Ich es schon jetzt lohnen.

Verschließet nicht eure Herzen, damit ihr empfangen könnet Meine Barmliebe, die Ich euch aus Meiner Gnade schenke, denn Meine Gnade soll eure Herzen berühren, damit ihr bereits jetzt die Welt mit eurem Herzensdenken und Herzenshandeln ändern könnet. Wachet auf aus eurer Lethargie und betet inniglichst zu Mir, eurem Vater! Die Veränderung eurer materiellen Welt zum Guten hängt nur von euch und eurem Handeln ab. Machet es mit Mir, denn Ich bin das Leben, und aus Mir lebet ihr. Kommet Kinder, Ich rufe euch! Jeden bei seinem Namen, denn Ich kenne euch alle, jedes Meiner Kindlein ist Mir lieb und Ich will euch einst alle empfangen.

Diese Liebeworte für euch zum heutigen Tag. Wachet auf aus eurer Lethargie.

Euer liebender Vater, der Ich bin das wahre Leben und pur Liebe. Amen!

  Jesus durch Annemarie