J.H. Nr.80 4.2.1961

Wachet und betet!

 

Vorwort: Johannesevangelium, Kap. 5,24; sowie der Brief des Apostels Paulus an die Kolosser, Kap. 1,11-14

 

Mein Friede sei mit euch! Meine Gnade sei über euch!

Ja, Meine Gnade naht sich wieder euch, und Meine VATERLIEBE beugt sich zu euch herunter und belehrt euch durch dieses Kind. Doch nicht mehr lange wird es so sein.

 

Jetzt hat Satan seine Zeit. Ihr erlebt es an euch selbst und seht sein Wirken überall. Satan unternimmt Überfälle besonders auf Meine Kinder, die Kinder Gottes. Er verlockt euch und betört eure Herzen; mit Angst und Furcht will euch plagen. Und rührt euch Satan nur ein klein wenig an dann wollt ihr schon verzagen. Aber Meine Gnade läßt es nicht zu, daß der Böse euch in seine Gewalt bekommt. ICH, euer JESUS, stärke euren Glauben und richte euch auf, und somit muß Satan das Feld verlassen und sich zurückziehen.

 

Wie groß Meine Gnade ist, könnt ihr erst richtig ermessen, wenn ihr euch selbst und euer ganzes Elend erkannt habt. Denn ICH, JESUS CHRISTUS, baue auf eurem Elend einen Thron Meiner Barmherzigkeit. Und mit Hilfe Meines Heiligen Geistes dürft ihr die gesamte und vor allem die adamitische, gefallene Welt durchschauen: Die Erbsünde, welche dem natürlichen Menschen anhaftet, und alles, was zur alten Schöpfung gehört.

 

Mit Hilfe Meines Heiligen Geistes könnt ihr Mein Erlösungswerk verstehen und auch allmählich erfassen, was ICH am Kreuze für euch vollbracht habe.

Als Menschensohn habe ICH die stärksten Versuchungen bestanden. Am Kreuz habe ICH unaussprechlich gelitten, denn die GOTTHEIT hatte sich von MIR zurückgezogen, bis das Erlösungswerk vollbracht und der Sieg über Satan, Sünde und Tod errungen war.

 

ICH habe der Schlange den Kopf zertreten! Die Machenschaften des Teufels sind durchkreuzt! Erkennt nun die Gnade, die euch zuteil wird! Der Weg zur Vollendung, zur ewigen Glückseligkeit ist frei: Und so tretet ein in die Neue Schöpfung!

 

Satan brachte Sünde und Tod über euch Menschen. Doch ICH, JESUS CHRISTUS, gebe euch ewiges Leben in Herrlichkeit!

 

Nehmt es doch im Glauben daran, daß ihr durch MICH eine neue Kreatur geworden seid! ICH bitte euch: Nehmt die volle Erlösung an!

 

Und nachdem ICH euch so lange belehrt habe, kann ICH nun auch von euch verlangen, daß ihr Augenblick für Augenblick das Leben des Glaubens und der dienenden Liebe lebt, denn dann seid ihr erst völlig frei!

 

Glaubt ihr Meinen Worten, dann durchströmt euch Mein Heiliger Geist, und Mein göttliches AUFERSTEHUNGSLEBEN offenbart sich an euch. Dann bin ICH, JESUS CHRISTUS, alles in euch - und ihr lebt dann als ÜBERWINDER.

 

Jedes neugeborene Kind bringt den Keim der Sünde und des Todes mit auf diese Welt. Von der Ursünde und der Erbsünde ist jeder natürliche Mensch gezeichnet. Aber der Todeskeim wird sofort wirkungslos durch den Glauben an MICH, durch die lebendige Gemeinschaft mit MIR, dem

Ewigen Leben! Wer MICH, JESUS CHRISTUS, gläubig liebend annimmt und aufnimmt, ist eine neue Schöpfung, das Alte ist von ihm hinweggetan.

 

In der alten Schöpfung ist der Tod der Sünde Sold. Aber Meine Gabe, die Gabe eures GOTTES, ist das ewige Leben.

 

Meine Kinder, nehmt MEIN WORT in eure Herzen auf! ICH rede durch dieses Kind zu euch in klaren, einfachen Worten, die ihr erfassen könnt. Euer Berufsleben und all die Machenschaften des Bösen, das Hetzen und Jagen, lassen euch heute zumeist keine Zeit mehr, MICH in größeren Werken zu suchen zu finden(Bibel, Lorber, Dudde - der Herausgeber). Satan sorgt dafür, daß eure Zeit immer knapper wird, die stille Zeit, die ihr bewußt dazu verwendet, um MEIN WORT der Heiligen Schrift zu lesen und euch mit MIR liebend zu verbinden. Deshalb ist es Gnade, daß ihr MICH durch dieses Kind hören dürft.

 

Doch Satan kommt auch hier noch in Lichtgestalt zu euch und sagt: "Sollte das möglich sein, daß wir jetzt schon das himmlische Reich besitzen? Daß wir jetzt schon die volle Erlösung annehmen können? 0 nein! Dazu braucht man lange Zeit!"

 

Ja, so spricht Satan zu euch, und ihr fangt an, im geheimen an Meinen Worten zu zweifeln, indem ihr sagt: "Ja, vielleicht später werde ich es erreichen. Jetzt kann ich doch noch nicht die Neuschöpfung erfassen." Es ist Satan, der mit viel List eure Herzen verwirrt, der sein Gift, die Sünde des Unglaubens, in euer Herz träufelt. Ihr werdet dadurch unsicher, und Gedanken des Zweifels plagen euch.

 

Doch an der Unruhe eures Herzens sollt ihr erkennen, daß der Böse in euch ist!....

 

Meine Kinder, wachet! Wachet und betet! Blickt ihr zu MIR auf, dann seid ihr vor dem Bösen bewahrt. Bleibt ihr in MIR, dann kann Satan das Vertrauen zwischen MIR, eurem VATER, und euch, Meinen Kindern, nicht zerstören, und wenn er noch so wütet und tobt!

 

ICH decke euch den zerstörenden Einfluß Satans auf: Satan verwirrt alles. In der bildenden Kunst behauptet er: „Das, was ihr seht, ist nicht die Schöpfung Gottes! Ihr müßt eine andere Kunst, eine andere Malerei haben!" Er bringt die abstrakte Malerei zur Geltung und sagt: "So müßt ihr Gottes Schöpfung sehen!" Ihr aber steht davor und wißt nichts damit anzufangen. Alles Schöne, Edle, was ihr mit euren natürlichen Augen seht, verunstaltet, verwüstet er und flüstert euch ein: "Ihr müßt das Unsichtbare, das, was hinter den Dingen ist, erkennen! Das, was ihr seht, ist nicht richtig!" So spricht Satan!

 

Auch in der Tonkunst ist Satan geschäftig. Verächtlich spricht er von den alten Meistern. Er sagt zu den Menschen: "Ihr seid rückständig! Ihr müßt euch umstellen!" Und was bietet er? Er bringt seine satanisch-dämonische Musik in Meinen Tempel und läßt sogar durch Priester verkünden: "Das ist wahre Musik! Das ist die wahre Kunst!"

 

Merkt ihr, daß sich Satan schon vielfach auf den Thron gesetzt hat, selbst schon in Meinem heiligen Tempel? Er wirkt und schafft in Meinem Tempel und gibt sich als "GOTT" und „HERR" aus! Satan sagt: „JCH bin Gott!" Und die

Menschen, die sich von MIR gelöst haben, die ferne von MIR sind, glauben es.

 

Ja, sie wollen selbst sein wie ICH, ihr GOTT. Sie wollen sich nicht mehr unter Meine Führung stellen, sie wollen neben MIR oder sogar über MIR stehen. Deshalb gewinnt Satan solche Menschen mit der Wissenschaft. "Ja, die Wissenschaft", sagt Satan, "wird euch alle Wunder aufdecken!" Die vom Satan geblendeten Menschen wollen OBERMENSCHEN sein. Sie wollen nicht nur das von MIR Erlaubte erkennen. erfahren und genießen, sondern auch das sich aneignen, was ICH ihnen verweigere.

 

Satan spricht: "Die Wissenschaft wird euch alle Wunder, die JESUS getan hat, aufdecken und zergliedern bis ins kleinste." - Wehe, wer da nicht wachend und betend bleibt, der wird bald nicht mehr wissen, was Wahrheit ist! Wer aber in MIR bleibt, der ist bewahrt! Meine Kinder erkennen Satan, auch wenn er sich als Lichtengel tarnt. Und trotzdem fallt ihr auf seine Lügen oft genug noch herein. So zum Beispiel, wenn er euch zusetzt mit den Worten: "Ihr werdet nie die Heiligung hier auf dieser Erde erlangen, ihr bleibt sündige Menschen!", so stiehlt er euch euer Vertrauen zu MIR. Der Teufel sucht zu verhindern, daß ihr eure Heiligung und Vollendung im Glauben annehmt.

 

Ihr aber sollt wissen: Satan kann niemals Leben wirken, sondern nur Verderben! Er hat heute noch die Gewalt der Sünde und des Todes über alle Menschen, die MICH, JESUS CHRISTUS, noch nicht voll und ganz angenommen haben. Satan bedient sich auch der Wissenschaft. Ehrgeizige Forscher läßt er hinausschreien:“Jetzt wird die gesamte Erde umgestaltet! Die Wissenschaft hat die Macht, wir greifen jetzt durch! Wir klären die Menschen auf! Wir erforschen den Weltraum und erobern die Gestirne!"

 

Satan sitzt auf dem Thron, er beeinflußt und verführt die Wissenschaftler zum Hochmut: "Ihr seid Gott!", und sie glauben es. Die Schlange redet heute noch den Menschen ein, ICH hätte ihnen das Beste vorenthalten, während ICH doch nur das Verderben - die Erfahrung des Bösen - ihnen fernhalten wollte.

 

Meinen Kindern gebe ICH alles: MICH SELBST und damit das EWIGE LEBEN!

Satan, mit der List der Schlange, verkündet in Wort und Schrift: "Glaubt nicht mehr an Gott! Glaubt nicht an Wunder! Was JESUS getan hat, das könnt ihr Wissenschaftler von heute auch. Ihr müßt nur die Zusammenhänge wissen! Bald werden wir über die Erde siegen und über die Gestirne Herr sein!"

 

Das ist das letzte, womit Satan die Gedanken der Menschen verwirrt und die Herzen mit Ruhmsucht und Geltungssucht erfüllt. Jetzt, in der Endzeit, sind die von Satan besessenen Menschen besonders hartherzig, gewalttätig, böse und lieblos.

 

Selbst den Gläubigen weiß er beizukommen: Mit viel List sät er Mißtrauen in die Herzen; durch Zweifel zerstört er das kindliche Vertrauen, die dankbare Liebe zu MIR und zuletzt gar die Ehrfurcht, die Achtung vor MIR. In dieser letzten Zeit kommen dadurch Zweifel, Aberglaube und böse Lust durch das Schlangenwort Satans in das Menschenherz. Darum, Meine Kinder, nehmt euch zusammen! Erkennt, welche Stunde es geschlagen hat! Doch noch ist alles erst am Anfang, aber glaubt, es kommt Schweres über die Erde! Die Ereignisse werden sich überstürzen, denn auf allen Gebieten kommen Umwälzungen.

 

Ihr horcht nun auf und fragt euch, warum ICH solches zulasse? Angst und Furcht möchte euch ergreifen, aber seid unbesorgt: ICH bin doch in euren Herzen!

Bleibt in MIR! Bleibt in Meiner Liebe! Dann fragt ihr auch nicht mehr: "Lieber VATER, tun wir recht? Was sollen wir tun?" Die Liebe in eurem Herzen, Mein Heiliger Geist, führt euch in alle Wahrheit. Ihr wißt dann von innen heraus genau, was ihr zu tun habt. Ihr seid von MIR erleuchtet, Mein Heiliger Geist beantwortet dann eure Fragen. Und ihr geht euren Weg sicher, ob er durch Finsternis führt oder auf steile Höhen. Ihr schreitet dann sicher an Meiner Hand.

 

Wenn ICH heute mehr denn je es zulasse, daß ihr schwere Drangsale erlebt, denn jeden einzelnen werden Drangsale treffen, dann wißt ihr, warum dies geschieht: Das sind die Bewährungsproben, die ihr zu erdulden habt, damit ihr die Herrlichkeit eures GOTTES und VATERS empfangen könnt! Jede Drangsal bringt euch neue Erkenntnisse und läßt euch tiefer schauen in Meine Gottesgeheimnisse.

 

Meine Kinder, mit Meiner Hilfe könnt ihr den Weg der barmherzigen Liebe, des Gehorsams und der Demut beschreiten! Als Menschensohn ging ICH den Weg des tiefsten Leides, des Leidens und Sterbens für die ganze Menschheit und alle Wesen der Unendlichkeit euch voran. Der Weg zur VOLLENDUNG ist auch für euch der Weg des Leidens, der Demut und der Geduld. Dies alles und die Liebe und der unerschütterliche Glaube vereinen euch mit MIR. Die volle Erlösung ist dann für euch Herzensgewißheit, wenn ihr in MIR bleibt!

 

Darum laßt euch nicht irremachen! Haltet es fest im Glauben: Ihr seid erlöst! MEIN WORT ist WAHRHEIT! Und wenn die Erlösung sich an euch nicht zeigt, dann liegt es nur daran, daß ihr noch nicht im vollen lebendigen Glauben steht! Denn hättet ihr Glauben nur so groß wie ein Senfkorn, dann könnte sich an euch die Erlösung offenbaren. - Doch sie wird sich an euch noch offenbaren, denn ICH, euer JESUS, helfe euch dazu!

 

Darum harret aus in Geduld! Bald werdet ihr so weit sein, daß ihr alles über euch ergehen lassen könnt mit der Geduld, die ICH in euer Herz lege. Ohne Angst und Furcht, ohne euch Sorgen zu machen, wie es weitergehen soll, vertraut nur MIR allein, und ihr dürft dann Meine Hilfe erfahren!

 

So wie euer Körper, nach schwerer Arbeit ermüdet, sich zur Ruhe begibt und den stärkenden Schlaf findet, so übergebt MIR auch eure Seele und laßt sie in MIR stille sein und ausruhen.

 

Ja, ihr sollt es lernen, in MIR zu ruhen. Vertraut MIR die ganze Arbeit eurer Seele an. ICH führe eure Seele durch Meinen Geist zum Ziel. Es genügt aber nicht, daß ihr nur den Versöhnungsfrieden habt. Ihr sollt auch im Glauben und Vertrauen den Heiligungsfrieden erlangen!

 

Ihr sollt nicht nur den Versöhnungsfrieden haben, indem ihr wißt, daß ICH euch trotz eurer Sündenschuld angenommen habe, nein, ihr sollt auch wissen, daß ihr Meinen Heiligungsfrieden habt, da ihr jetzt nicht nur Meine Geschöpfe, sondern nun auch Meine Kinder seid.

 

Darum laßt euch nicht vom Satan belügen, wenn er euch sagt: "Den Heiligungsfrieden könnt ihr nicht auf dieser Erde erhalten – den bekommt ihr erst nach langen Zeitläufen!" - Das ist die Lüge des Bösen!

 

Glaubt MIR, eurem JESUS! Vereint euch jetzt sofort mit MIR! Dann dürft ihr aus Meinem Lebensquell schöpfen: Fülle über Fülle und Gnade über Gnade! Und Mein Heiliger Geist erleuchtet euch, so daß ihr die Machenschaften des Bösen durchschaut und jederzeit erkennt, wo die Wahrheit ist.

 

Euer Herz soll sich freuen, denn: ICH komme bald. Wahrlich, ICH komme bald!

Freut ihr euch auf Mein Kommen? Seid ihr noch in der Glückseligkeit der ersten Liebe? Habt ihr euch die erste Liebe bewahrt, wie Meine Jünger und Apostel und die Urgemeinde der ersten Christen? Ist euer Herz erfüllt von dieser Liebe, die Tag und Nacht sich mit MIR verbindet? Die Mein heiliges Kommen mit Sehnsucht erwartet?

 

Doch gleich ist Satan wieder als Lichtengel und Schriftausleger zur Stelle und sagt zu euch: "So ist es nicht gemeint! Die Wiederkunft Christi ist lediglich das Kommen des Geistes in euch. Dafür sollt ihr euch öffnen! Damit gebt euch zufrieden!" ICH aber sage euch: Wahrlich, ICH komme bald!

 

In dem verklärten Leib, in dem ICH gen Himmel gefahren bin, komme ICH wieder, für alle sichtbar! Den einen zur Freude, den andern zum Leide! Den einen zur Herrlichkeit, den andern zum Gericht! J a, ICH komme bald!

 

Doch wehe den Menschen, die sich bewußt von MIR gelöst haben! Wehe den Gesetzlosen, den Dienern Satans! Sie haben sich ihr Los selbst bereitet: Sie werden schmachten im höllischen Feuer der Reue!

 

Doch noch können alle Menschen Meine Gnadenhand ergreifen. In den letzten Jahren schickte ICH Meine Boten aus mit dem Auftrag, in großen Massenversammlungen Mein WORT zu verkünden. Doch Satan unterwühlte und störte. Die aufgehende Saat in den Menschenherzen suchte er mit zersetzender Kritik zu vernichten: "Was wollt ihr denn? Ich zeige euch einen, der das Gotteswort verkündet und zuvor sagt: 'Geld, Geld, gebt Geld!' Ja, nach Geld schreien sie. Geld und Gut verlangt ihr Herz!"

 

Meine Kinder! Satan war es, der einen Meiner Wortverkünder durch das Geld zu Fall gebracht hat. Und nun will er alle Meine Boten vernichten und all das Gute zertreten. Aber ICH habe euch Mein Licht gegeben, ihr erkennt die Werke des Bösen. Satan schleicht sich heute sogar in das Herz eines Wortverkünders, denn die Zeit ist erfüllt. Ein jeder schreit heute: "Hier ist Christus, da ist Christus!" Und schmerzlich werden viele Gläubige erkennen, daß Satan sie irregeführt hat. Es ist der Böse in Lichtgestalt, der mit frommen Worten diejenigen Menschen verführt, die nicht wachend und betend bleiben!

 

Erkennt daher die große Gnade, die ihr habt: Ihr werdet von MIR, eurem JESUS, belehrt, wie ihr im Glauben die volle Erlösung, Meine neue Schöpfung, euch aneignen könnt und wie ihr liebend in MIR bleiben. in MIR ruhen

dürft!

 

ICH Stoße keine Seele hinaus! Und wenn ein Mensch auch oft gefallen ist, richte ICH ihn doch wieder auf, so er Reue zeigt! Aber einmal müßt ihr fest stehen! Und wenn ihr euch mit MIR vereint, dann fallt ihr nicht mehr, denn euer Glaube ist dann zur Herzensgewißheit geworden. Und dann steht euch Meine volle Kraft zur Verfügung.

 

Doch auch diejenigen, die ICH MIR dazu auserwählt habe, mitten unter die Wölfe zu gehen, diese stehen jetzt auch in großen Anfechtungen und Bedrängnissen. Aber sie empfinden im Herzen dennoch Freude: Sie besitzen Meine Liebe und halten in MIR stille, sie ruhen in MIR.

 

Darum, Meine Söhne und Meine Töchter! Bleibt in MIR! In MIR habt ihr die Reinheit des Herzens, mit MIR vereint seid ihr frei von Sünde! Wendet ihr euch aber von MIR ab, dann ist Satan sofort wieder um euch. Er beeinflußt eure Gedanken, lockt eure Neugierde auf sündige, verbotene Dinge, nimmt euren Willen gefangen und bringt euch zu Fall.

 

Ihr selbst könnt von euch aus nicht fest stehen. Bleibt ihr aber in MIR, dann bewahrt euch Meine Gnade. ICH gebe euch die Verheißung: Meine Söhne und Töchter, die zu MIR aufblicken, darf Satan nicht mehr gefangennehmen!

 

Und ICH sage euch noch einmal: ICH schenke euch Fülle über Fülle, Freude über Freude und Kraft über Kraft! Denn ICH bin ein starker GOTT, und ICH weiß die Meinen zu schützen und zu bewahren in dieser schweren Zeit!

 

ICH zeige euch das wahre Gesicht Satans, seine List, Tücke und Brutalität, nur deshalb, damit ihr ihn durchschaut, wenn er sich euch naht, damit ihr ihn erkennt als den, der er ist: der Verderber und Todbringer!

 

Als Meine Apostel von der Erde abgeschieden waren, benutzte Satan die Gelegenheit, sich auf den Thron zu setzen. Er baute steinerne Kirchen, betörte die Gläubigen, indem er sie veranlaßte, mit der Welt zu gehen und unter dem damaligen Kaisertum Meine Lehre zu verfälschen und zur Staatsreligion zu machen.

 

Mit dieser Tat setzte sich Satan auf den Thron in Meinem Tempel.

Die Mehrzahl der damaligen Menschen haben es nicht erkannt. Mein Name und Meine frohe Botschaft wurde von Satan mißbraucht. Die vom Bösen verhetzten Menschen haben gemordet, verfolgt, gefoltert, verbrannt und einander umgebracht - und sich dabei noch Christen genannt!

 

Und Satan sitzt seit jener Zeit auf dem Thron Meines heiligen Tempels. Doch seine Herrschaft ist bald zu Ende.

 

Euch, Meinen Kindern, die ihr MICH liebt, die ihr euch auf Meine Wiederkunft freut, gebe ICH Licht. Ihr habt MIR euer Herz zur Wohnung gegeben, und ICH gestalte es um zu Meinem Tempel. In eurem liebenden, demütigen Kinderherzen habe ICH MIR einen Thron erbaut. Euer Leib ist nun ein Tempel Meines Heiligen Geistes.

 

Und eure Aufgabe ist es nun, Liebe zu schenken! Denn nur der demütigen, barmherzigen Liebe gelingt es, noch vielen Seelen zur Wahrheit zu verhelfen. Die Erkenntnis allein genügt nicht. Die Weisheit allein ist nicht vollkommen. Jedoch MEINE LIEBE, die euch zur Liebestat drängt, diese nimmt den Sieg ein.

 

Erkenntnis und Weisheit wirken erst wirklich segensreich wenn Liebestaten offenbar werden ...Denn für wahre, reine Liebe ist jeder Mensch, jedes Wesen, empfänglich.

 

Ihr wolltet zwar schon oft Liebe schenken, ja, ihr strebt danach, Taten der Liebe zu üben, aber da, wo ICH es will, daß ihr lieben sollt, da wollt ihr nicht! Da laßt ihr euch vom Bösen abhalten, der zu euch sagt: "Nein, das braucht ihr nicht! Da wäre die Liebe falsch am Platz!" Der Böse bringt so viel dagegen vor und redet euch durch andere Menschen so viel drein. Er betört und verwirrt eure Sinne. Und ihr seid so lange kraftlos, bis ihr zu MIR aufblickt und Mein Wort wieder aufnehmt.

 

Das ist ja das Geheimnis: Geht allezeit unter Mein WORT! Lest es betend, mit Liebe! Dann besitzt ihr die Kraft, dem Bösen zu widerstehen.

 

Meine Kinder, es gibt für euch keinen andern Weg, als den ICH vorangegangen bin. Seid geduldig, seid demütig ! Einer stelle sich unter den andern! Einer trage die Last des andern! Ihr handelt stets richtig, wenn ihr das Gegenteil

von dem tut, was der alte, adamitische Mensch will.

 

-----------------

Der natürliche, in der alten Schöpfung denkende Mensch spricht: "Nein, das kann Gott nicht wollen und von mir verlangen! Gott hat mir ja schließlich Vernunft und Verstand gegeben" Seht: Da habt ihr den Satan in Lichtgestalt.

 

Satan hat tausend Einwände gegen Meine Gebote. Doch Mein Wille ist, daß ihr euch selbst verleugnet. ICH habe euch Liebe, Weisheit, Geduld, Sanftmut und Demut gegeben - und nichts anderes! Alles andere ist der Böse, der euch versuchen will.

 

ICH habe Meinen Jüngern die Füße gewaschen. Meine Liebe, Meine Demut veranlaßte MICH dazu. Und ihr tragt doch MICH und Meine Liebe auch in eurem Herzen! Mit MIR vereint blickt ihr mit Augen des Erbarmens auf eure Umgebung. Die Liebe spricht: Ich will meinen JESUS überall sehen, in jedem Menschen. Selbst der Böse, ob er in einer Lichtgestalt oder in teuflisch-dämonischer Gestalt erscheint, soll mich nicht von der Liebe abhalten können.

 

Meine Söhne und Töchter, alle, welche sich von der Liebe leiten lassen, bleiben demütig, sie folgen dem Ruf des Herzens und erkennen klar in sich: Das ist Christus in mir das ist Sein Heiliger Geist, der so sanft mein Herz jetzt schlagen läßt und mit so viel Liebe mein Herz erfüllt, daß es den Willen tun kann, den Mein VATER im Himmel fordert. Und wie der Menschensohn JESUS gehorsam war, so will auch ich meinem himmlischen VATER, der ewigen LIEBE, gehorsam sein.

Ihr habt es doch so leicht! Ihr braucht nur im Glauben Mein Blut anzunehmen und in der Neuen Schöpfung zu bleiben, dann seid ihr umgewandelt in Mein Wesen!

 

0 erkennt es doch endlich einmal in eurem Herzen, daß ICH in euch bin! Daß ihr alles in euch habt, weil ICH, euer JESUS CHRISTUS, die Erlösung am Kreuz für alle , die MICH annehmen, vollbracht habe! Es ist vollbracht in einem jeden von euch! So haltet die Wahrheit fest im Glauben!

 

Ihr könnt dieses Geheimnis nur im Glauben erfassen! Und wenn Satan zu euch spricht: "Ihr seht ja nichts an euch. Ihr empfindet nichts, es kann also, nicht wahr sein", dann habt acht auf euren Glauben, daß er nicht wankend werde.

 

Das arme Menschenherz will immer zuerst sehen, fühlen und erfahren, bevor es glaubt. Doch ICH habe verheißen: Wer MICH im Glauben annimmt und liebend aufnimmt in sein Herz, der wird den Tod weder sehen noch schmecken! Wer MICH annimmt, erhält ein reines Herz, er ist geheiligt, gerecht und vollkommen in der Liebe, weil ICH in ihm bin! Weil ICH in ihm alles schon vollbracht habe!

 

Wie viele Jahrhunderte sitzt Satan schon auf Meinem Thron in Meinem Tempel und will euch andere Dinge verheißen! Er hat euch Christen die Wahrheit entzogen und dafür Irrlehren gebracht. Doch bald ist seine Zeit abgelaufen.

 

Jetzt rede ICH noch zu euch. Und bald handle ICH. Dann ist auch Satans Zeit vorüber.

 

"Sein wollen wie Gott" - damit verblendet Satan die Menschen.

Die Theologen wollen sein wie Gott.

Die Wissenschaftler wollen sein wie Gott.

Die Künstler wollen sein wie Gott,

 

Doch Satans Gewaltherrschaft konnte es nicht verhindern, daß ICH zu allen Zeiten treue Nachfolger und wahre Bekenner hatte und auch heute immer noch habe. In jeder Kirche waren etliche, welche die Wahrheit erkannten und die ICH durch die Jahrhunderte in der Wahrheit bestärkt und zum herrlichen Ziel geführt habe.

Sie wurden aber von den Kirchen totgeschwiegen, und so wißt ihr heute noch nicht, wie sie heimgegangen sind! ICH sage euch: Sie haben an Meine Neuschöpfung geglaubt und sie voll in Anspruch genommen; sie sind, dadurch befreit von Sünde und Tod vergeistigt heimgekehrt.

 

Ihr kennt nun die Wahrheit. Darum bleibt in Meinem Licht, bleibt in Meiner Wahrheit, in Meiner Liebe! Dann wird auch euch geschehen nach eurem Glauben!

 

Ihr erkennt nun die Zeit, in der ihr lebt. Ihr wißt, was über die ganze Menschheit kommt. Und ICH rufe daher Meinen Söhnen und Meinen Töchter nochmals zu: Laßt eure Herzen erfüllen mit Meinem Heiligungsfrieden! Ruht in MIR! Ja, laßt euch fallen in Meine VATERARME!

 

Es werden manche Stunden kommen, in denen es euch zuerst schwer wird, euch in Meine Arme fallen zu lassen. Und warum? Weil ihr in schweren Versuchungen wieder selbst etwas tun wollt, um aus den Irrungen und Wirrungen herauszukommen. Weil die Krankheiten und Seuchen überhandnehmen, von denen ihr jetzt schon hört - und der Böse dann versucht, euch Angst und Schrecken einzuflößen. Weil Satan euch das Gefallene vor Augen stellt und euer Herz mit Zweifeln und mit Unglauben belasten möchte. - Dann frage ICH euch: Wo wollt ihr nun hingehen?

Dann kommt zu MIR! Laßt euch in Meine VATERARME fallen! Kommt und geht auch ihr den Weg, den ICH als JESUS gegangen bin, damit sich Mein Auferstehungsleben in euch offenbare. Ja, Meine LIEBE und Mein AUFERSTEHUNGSLEBEN sollen durch euch strahlen in dieser finsteren Zeitwende.

 

ICH sage euch immer und immer wieder: ICH habe euch lieb, so unendlich lieb!

Ihr wißt nun, daß ernste Zeiten und schwere Ereignisse kommen. Und wenn dieses geschehen wird, dann erinnert euch an diese Stunde!

 

Ja, ICH habe euch lieb! Und weil ICH euch lieb habe, so bewahre ICH euch! Ja: ICH habe euch unaussprechlich lieb!

 

Amen

Euer VATER JESUS