J.H. Nr. 114 Pfingst-Kundgabe 1. Juni 1963, Stuttgart
„Über die Endzeit“
Vorwort:
Was ist denn Heiliger Geist! Heiliger Geist ist die
Willenskraft Gottes. Heiliger Geist ist unser lieber Herr JESUS selbst!
Der Heilige Geist wandelt unsere seelische Liebe in geistige um. Die Liebe, welche aus dem Heiligen Geist stammt, sieht und sucht das Bild Gottes auch im ärmsten und elendesten Menschen. Alle menschlichen Beziehungen zueinander werden durch die Liebe aus dem Heiligen Geist gereinigt und entgiftet.
Liebe Geschwister! Kundgabe Nr. 114 steht im Zusammenhang mit Nr. 97 und Nr. 109. Bitte alle genannten Bibelstellen betend lesen! Sie sind wichtig!
Verheißung des Messias und des Friedens- und Gnadenzeitalters: Jesaja, Kap. 11,
Vers 1-9
Jesaja, Kap. 42, Vers 1-12
Mein Friede sei mit euch!
Meine Kinder, ICH will euch segnen mit Meiner Liebe. ICH will euch segnen mit Meinem Wort, das euch eure Sünden aufdeckt und euch die Erlösung von euren Sünden aufzeigt. ICH tröste euch allezeit. Freut euch mit MIR: Die Zeit ist nahe, da ICH wiederkomme. Die Erwartung Meiner Wiederkunft, die Freude darüber, verwandelt euch.
Durch Meinen Propheten Jesaja ließ ICH sagen : „Die alten Weissagungen haben sich erfüllt und die neuen werden sich erfüllen!“ Eher wird Himmel und Erde vergehen, bevor Meine Worte vergehen! Die falschen Propheten verkünden, daß ICH nur im Geiste wiederkomme. Das stimmt aber nicht. Denn bei Meiner Himmelfahrt ließ ICH den Meinen durch die beiden Engel sagen: „So, wie JESUS aufgefahren ist gen Himmel, so wird er wiederkommen!“ (Apostel-geschichte, Kap. 1, Vers 9-10)
ICH habe Meine Jünger damals auf dem Ölberg versammelt, sie waren Augenzeugen Meiner Himmelfahrt. ICH werde Meine Füße wieder auf den Ölberg setzen und alle werden MICH sehen, alle werden Meine persönliche Wiederkunft erleben! Wer euch anders belehrt, gibt euch eine falsche Lehre.
Zuerst werden sich Meine Verheißungen am Volke Israel erfüllen, denn mit ihm habe ICH einen Bund gemacht. Großer Jubel wird im Volk Israel sein. Auch unter den Heiden, die MICH angenommen haben, wird Liebe und Freude sein. Diese Zeit kommt bald. Darum belehre ICH euch über die Ereignisse der vorangehenden Endzeit. Wenn es heißt: „Einheit, Friede, Sicherheit“ (1. Brief des Paulus an die Thessalonicher, Kap. 5, Vers 3) dann berufe ICH Meinen Engel von der Erde ab und der Übermensch, der Antichrist, tritt seine Weltherrschaft an, die Gerichte brechen über die Erde herein. (Daniel, Kap. 8, Vers 9-26).
Sobald sich die Völker vereinigt haben, tritt der Antichrist aus dem höllischen Abgrund auf. Der Geist Satans ist in ihm, aber er tarnt sich mit großer Liebe, Güte, Gerechtigkeit und Menschenfreundlichkeit um das Vertrauen der Menschen zu gewinnen. Dabei wird der Antichrist mächtig unterstützt durch den falschen Propheten, der Mein Wort verfälscht. (Die große Hure!)
ICH ermahne euch: Erkennt die Zeichen der Zeit und haltet die Wahrheit im Glauben fest, daß ihr das Heil nur in MIR, JESUS CHRISTUS, besitzt.
Wer folgte MIR denn nach, als ICH als JESUS auf Erden wandelte? Es waren nur wenige. ICH kam nicht im eigenen Auftrag, sondern im Auftrag Meines Vaters im Himmel. (Der EWIGEN LIEBE). ICH prophezeite: „So ein Andrer in seinem eigenen Namen kommt und aus sich selbst redet, den werden die Menschen annehmen.“ (Joh. Evglm. 5,43) Dies wird sich nun durch den Antichrist erfüllen.
Wenn ICH nicht Meine schützenden Hände über Meine kleine auserwählte Schar, die MICH lieben, halten würde und nicht die Endzeit abkürzte, sie alle würden in der Versuchung fallen und den Antichristen anbeten. Denn die Meinen Namen tragen, werden verfolgt, gemartert und getötet.
Deshalb braucht ihr Meine Liebe, die Freund und Feind einschließt. Nur wenn ihr in Meiner Liebe bleibt, seid ihr bewahrt. ICH, euer himmlischer Vater, lasse es nicht zu, daß eins Meiner Kinder vom Satan verführt wird, ohne daß das Kind zuvor ausdrücklich von Meinen Engeln und von MIR in seinem Herzen gewarnt und belehrt worden ist. In der großen Trübsal wird jeder Mensch vor die entscheidende Frage gestellt: Wen betest du an, Gott oder den Antichristen? Ein jeder wird gewarnt durch Meinen Heiligen Geist!
Der Mensch hat zu entscheiden zwischen Meinem Liebegeist und dem Geist der Welt, dem Geist Satans. Viele Menschen werden dem Antichrist, der aus dem Abgrund kommt und Verderben bringt, verfallen und ihn anbeten. (Offenbarung Johannes, Kap. 13, Vers 8 und 13-14)
Der Antichrist ist ein Jude aus dem Stamme Dan.
Er wird große Macht entfalten und die Völker beherrschen. Ihm zur Seite steht der falsche Prophet aus dem römischen Hause, der große Wunder tut. (Offenbarung Johannes, Kap. 13, Vers 11-13)
Viele Menschen werden den Antichrist anbeten und selbst die Juden empfangen ihn als den verheißenen Messias. Und die östlichen Völker werden ihm dienen und ihn anbeten. Auch die Mehrzahl der Christen verfallen ihm, sie wissen dann nicht aus noch ein, weil sie geistig schlafen. Weil so viele Christen schläfrig geworden sind, darum kann sie der Antichrist und der falsche Prophet verwirren. Wer nicht in MIR, in Meiner Liebe, fest gegründet ist, wird der Lehre des falschen Propheten verfallen. Dieser wird Meine Kinder verfolgen und alles daran setzen, Meine Lehre auszurotten.
Einen Teil der großen Trübsal müßt auch ihr miterleben. Aber fürchtet euch nicht, ICH bewahre die Meinen! ICH gebe euch Erleuchtung und Kraft! Mein Pfingstgeist, Mein Liebegeist, ist immer in euch tätig und hört nicht auf, euch im Glauben zu stärken und mit MIR zu vereinen.
Wenn die Namenchristen, die schläfrigen Christen, die Wahrheit des Evangeliums verlassen und die Liebegebote nicht mehr beachten, sollt ihr erkennen, daß die Zeit der Verführung und Verfolgung angebrochen ist. An den fleischlich-gesinnten Christen erkennt ihr, welche Zeit es ist. Ihr aber sollt geistlich gesinnt sein!
Eure Liebe wird erprobt. Versuchungen kommen über euch. Um euretwillen muß ICH das zulassen, denn ihr sollt Überwinder werden und Meine Lichtträger sein. Es ist besser, ihr kommt freiwillig von den äußeren Freuden ab, ihr löst euch jetzt schon, als daß euch später alles genommen werden muß. Hängt euer Herz nicht an Äußerlichkeiten!
Auch wenn ihr euch nicht im direkten Bereich der Ereignisse, des letzten Kampfes, befindet, so werdet ihr dennoch von den Auswirkungen mitbetroffen. Besonders diejenigen, die den Weg bis zum Ende gehen müssen.
Ihr sollt euch jetzt schon in der barmherzigen Liebe üben, damit ihr diese Liebe in der großen Trübsalszeit ohne Zagen anwenden könnt. Lernt es, eure Feinde lieben!
Ihr seid Meine Kinder, seid Freunde und Geschwister untereinander. Aber die barmherzige Liebe übt ihr noch zu wenig.
Barmherzige Liebe erträgt die Fehler des Nächsten, sie wundert sich nicht über seine Schwächen, sie erbaut sich an den kleinsten Tugenden.
Wenn ihr Taten barmherziger Liebe verrichtet, habt ihr Freude darüber, daß ihr lieben dürft. ICH helfe euch lieben. Legt euch einen Zwang auf, auch solche Menschen zu lieben, wo es euch schwer fällt: Die Unverträglichen, die Anmaßenden, die dämonisch geplagten und Besessenen, die Argen und Außenseiter, die unerträglich Habgierigen, die Nachtragenden, die Bösen, - liebet sie mit Meiner barmherzigen Liebe!
Ihr könnt nicht zum inneren Frieden, zur inneren Freude, gelangen, wenn ihr nicht barmherzige Liebe übt! Deshalb kommt ihr in Anfechtungen, damit ihr es lernt für eure Lastenvermehrer zu beten, sie liebend aufzufangen und zu ertragen. Nicht nur mit den Lippen, aus vollem Herzen sollt ihr barmherzig sein. Und nicht nur dieses allein, noch etwas ist notwendig: Ihr müßt zu MIR kommen, MIR dafür danken, daß ICH euch solche Menschen in den Weg schicke, die euch in Versuchung und Anfechtung bringen, denn an ihnen reift ihr und an ihnen werdet ihr zu Überwindern.
Ihr wißt, was ICH den Überwindern verheißen habe. (Offbg. Joh. K. 3, V. 7-12 Kundgabe Nr. 106)
Die Überwinder erleben zuerst die geistige Entrückung. Es kann sie nichts mehr anfechten, denn sie haben MICH, den CHRISTUS, in sich gefunden. Zu dieser geistigen Entrückung, - Lösung von der Welt - kommt hinzu, daß ICH sie umwandle und hinwegnehme, bevor ICH Meinen Engel von der Erde abberufe und die letzten Gerichte hereinbrechen. ICH ziehe Meine Überwinder zu MIR.
Das wird in den Gemeinden der Christen und in manchen Familien Bestürzung hervorrufen, weil eines ihrer Angehörigen fehlt.
Heute sagen die schläfrigen Christen: „Das stimmt nicht, leibliche Entrückung findet nicht statt!“ Wie werden diese aber staunen und erschrecken, wenn sie die Erfüllung der Weissagungen der Heiligen Schrift und Meiner Offenbarungen, die ICH durch Meine Propheten verkünden ließ, erleben!
Und auch Ihr sollt nicht meinen, daß ICH als Stellvertreter Meine Erzengel schicke, um Meine Brautgemeinde von der Erde abzuholen. O nein! In eigener Person komme ICH - von allen erkannt - und hole MIR Meine Braut heim, die ICH unaussprechlich liebe! Euer Herz soll sich freuen! ICH gebe niemand das Recht Meine Braut zu führen. ICH selbst hole sie heim! Das ist die Entrückung, die wirklich Meinen Überwindern zuteil wird.
Eine große Gnade will ICH noch den Schläfrigen, den Namenchristen, geben: Wenn sie aufwachen, werde ICH sie einer starken Glaubensprüfung unterziehen. In der Versuchung durch den Antichrist wird es sich zeigen, wem sie anhängen und wie sie sich entscheiden. Die Demütigen unter ihnen, die noch willig sind MIR nachzufolgen, werde ICH beschützen.
Der falsche Prophet wird große Wunder vollbringen, so daß es schwer sein wird ihn zu erkennen und das Wahre vom Falschen zu unterscheiden. Darum sollen MICH die Meinen jetzt schon in sich tragen!
Ihr habt es erlebt, wie ein Mensch 12 Jahre lang großes Unheil anrichtete durch seine Stimme und Verführung; wie viele Menschen von ihm irregeführt wurden; wie viel Leid, Not und Qual über die Völker gekommen ist. Und doch war diese Diktatur verhältnismäßig klein gegenüber dem, was der Antichrist tun wird. Wer diesem Satansgeist nicht willig ist, wer nicht das Malzeichen an der Stirne trägt, wird verfolgt und getötet. (Offbg. Joh. Kap. 13, Vers 15-17)
Doch ICH beschütze die Meinen. ICH führe sie an einen Bewahrungsort, wie ICH einst Meine Getreuen aus Jerusalem geführt habe, bevor die Stadt durch die Römer im Jahre 70 vernichtet wurde.
Ebenso zeige ICH es den Meinen in ihrem Herzen an, wenn die Zeit gekommen ist, da ihr aus den Großstädten fliehen sollt zum Bewahrungsort. (Offbg. Joh. Kap. 18, Vers 4 und Evglm. Lukas, Kap. 21, Vers 20-22)
Fürchtet euch nicht. Meine Engel sind schon beauftragt, euch zu führen, wenn die Zeit da ist! Euer Wille ist frei! Doch wehe dem, der Meinem Ruf dann nicht folgt!
Wer in der Liebe bleibt, weiß dann die Zeit und Stunde des Weggehens aus den Städten und Gefahrenzonen zum Bewahrungsort. Wer Meine Liebe in sich hat, der hört Meine Stimme und folgt Meinem Ruf.
Wenn der falsche Prophet sich in seiner Macht ganz sicher fühlt, dann wird der Antichrist sein wahres Gesicht zeigen und wird sagen: Ich bin Gott! Ich brauche keinen Propheten und keine Kirche! Alle Menschen haben mich anzubeten! Ich bin Gott!
Dann erkennen die Völker mit Schrecken, wen sie anbeten.
Es folgt die Vernichtung der Kirche. Drei Jahre schwerer Gerichte kommen über die Menschen, welche dem falschen Propheten zugejubelt und den Antichristen angebetet gaben. (Evglm. Matthäus, Kap. 24, Vers 3-13)
Der Antichrist wird in seinem Größenwahn seinen Mitarbeiter, den falschen Propheten, vernichten. (Offbg. Joh. Kap. 17 Vers 16) Somit findet der falsche Prophet, - die große Hure - ein Ende mit Schrecken, bereitet durch Menschen, die sich mit ihrem freien Willen dem Antichrist zur Verfügung stellen.
Nun werdet ihr fragen: Ja, Herr, es sollen doch zwei Zeugen auftreten, bevor das Endgericht kommt. (Offbg. Joh. Kap. 11)
Auch darüber will ICH euch belehren. Ihr sollt wissen, was vor euch liegt. Es sind nur noch einige Jahrzehnte, in denen sich die Ereignisse abspielen.
Die zwei Zeugen sind Elia und Henoch. Elia ist der Prophet, der nicht durch den Tod hindurch mußte. (2. Könige, Kap. 2, Vers 11-12) Henoch ward mit seinem Körper von der Erde hinweggenommen. (1. Mose, Kap. 5, Vers 24 und Haushaltung Gottes, Bd. 3)
Auch Henoch ging nicht durch den Tod hindurch.
Der Tod ist der Sünde Sold. Jeder Mensch, der vor der Entrückung und dem Beginn des tausendjährigen Reiches auf eurer Erde lebt, muß durch den Tod hindurch, damit er an Meinem himmlischen Auferstehungsleben, an Meinem Sieg über den Tod, Teil habe. Im unerschütterlichen Friedensreich gibt es keinen Tod.
So müssen also die beiden Zeugen Elia und Henoch noch durch den Tod hindurch. Sie kommen im israelitischen Volk wieder und werden MICH mit Kraft und Vollmacht verkünden; deshalb verfolgt und getötet werden, aber nach drei Tagen wieder auferstehen. (Offbg. Joh. Kap. 11, Vers 3-12) Darnach kommt das Endgericht.
Mit seherischer Freude verkündete Jesaja vom Jubel des Volkes über das neue Gnadenzeitalter. Ja: ICH komme und werde Meine Füße auf den Ölberg setzen. Alle werden MICH erkennen, die einen mit Freuden, die andern mit Schrecken. Denn mit einem Hauche meines Mundes werde ICH die Spötter und Knechte des Satans von der Erde vertilgen. (Offbg. Joh, Kap. 11, Vers 13 und 2. Thessal. Kap. 2, V. 8)
Das bedeutet: Durch Katastrophen, Erdbeben, Steinhagel, Feuer und Seuchen werden die Anhänger des Antichrist vom Erdboden hinweggefegt und mit Satan für 1.000 Jahre gebunden. (Hesekiel, Kap. 38, Vers 22; Sacharja, Kap. 14, Vers 12; Offbg. Joh. Kap. 20, Vers 2.)
Das treu verbliebene jüdische Volk, das MICH, JESUS CHRISTUS, als ihren Messias angenommen hat, werde ICH in die Freiheit setzen und mit ihm alle Heidenchristen, die MICH lieb haben.
Bei Meinem Erscheinen auf dem Ölberg werden Judenchristen und Heidenchristen miteinander jubeln, in dankbarer Freude darüber, daß sie den großen Tag der Erlösung vom Antichristen miterleben dürfen.
Jetzt seufzt ihr noch, Meine liebe kleine Herde, unter den furchtbaren Anfechtungen und erneuten Drangsalen und Trübsalen und ihr sehnt euch nach dem kommenden Friedensreich. Tag und Nacht sollt ihr euch sehnen nach Meiner Wiederkunft! Alles andere ist unwichtig! Habt MICH lieb und eure Herzen werde ICH segnen mit Liebe und Weisheit. ICH sehne MICH nach Meiner Braut und Meine Braut sehnt sich nach MIR.
Versteht ihr nun, daß ICH zuerst im Geiste der Erweckung und Erleuchtung zu den Menschen komme und hernach persönlich im verklärten Geistleib und MICH allen sichtbar machen werde?
Denn ohne Meine persönliche Erscheinung - auf die ihr warten sollt - wären alle Weissagungen der Propheten gegenstandslos. Eure Zukunft wäre finster und ihr müßtet euch als die Elendesten unter allen Menschen fühlen.
Nehmt die Trübsale auf euch! Durch die Trübsale reift ihr aus in der vollen Hingabe an MICH. Durch die Trübsale lernt ihr die barmherzige Liebe leben. Durch die Trübsale seid ihr in der Lage alle liebend zu umfangen:
Die Argen und Bösen, die Verführten und Verirrten. Ihr wundert euch nicht mehr über ihr Verhalten, weil ihr geistig durchschauen dürft und sie mit Meiner Liebe tragt in unendlicher Geduld.
Wenn eure Vernunft sagen will: Jetzt ist Schluß! Ich mache nicht mehr mit! Dann sage ICH euch: Diese Vernunft ist nicht durch die Liebe erleuchtet! Die Wahrheit ist niemals eine alleinige Angelegenheit der Vernunft, sondern auch des Herzens! Vernunft, Klugheit, Gerechtigkeit und Güte werden erst durch die reine Liebe zur Wahrheit! Es ist Mein Wille, daß ihr gütig und barmherzig sein sollt, daß ihr lieben lernt, wie ICH euch liebe.
Empfangt den Geist Meiner Liebe, den ICH segnend über euch ausbreite und sagt in eurem Herzen:
„Vater, ich will! Alles was DU schickst, will ich annehmen und DIR dafür danken in großer Freude! Denn Du hast nun das Leid in Freude umgewandelt. Du hast mein Herz mit Friede, Barmherzigkeit und Langmut erfüllt.“
Meine Söhne und Töchter! Tragt euch untereinander und werdet nicht müde eure Mitmenschen zu lieben. Für jede barmherzige Liebestat gebe ICH euch unaussprechliche Freude. Etliche von euch, die MIR ihren Eigenwillen geopfert haben, sind voll Loben und Danken, ihre Freude ist groß, weil sie mit Meiner Hilfe barmherzige Liebe schenken dürfen.
Wenn ihr liebt, fließt Mein Segen durch euch und alles, was ihr bittet, will ICH euch geben. Alles, was ihr dann bittet in Meinem Namen, wird euch gegeben. So groß ist Meine Liebe zu euch!
ICH ersehne Meine Braut und sage es euch nochmals: Wer Meine persönliche Wiederkunft ablehnt, verkündet eine falsche Lehre. ICH komme und lasse es MIR nicht nehmen, Meine Braut selbst zur Hochzeit zu holen und einzuführen in Meine himmlische Herrlichkeit. Amen.
Habt ihr MICH lieb? (Ja! antworten mit Freude die versammelten Kinder Gottes)
Euer Herz ist für Meine Liebe geöffnet, nun will ICH selbst die Türe schließen um ewig in euch zu wohnen. Jetzt ist es noch verborgen, aber einst wird offenbar wer ihr seid: Daß ihr Meine Lichtkinder seid, Meine geliebte Braut, Meine Überwinder! Geist von Meinem Geist! Geist von Meinem Geist! Amen.
+ + + + + + +
J.H. Nr. 97 5. Mai 1962, Stuttgart
„Vom Dienst der Kinder Gottes in schwerer Zeit“
Vorwort: Evangelium Matthäus, Kap. 5, Vers 43-48
Mein Friede sei mit euch.
Meine Kinder, vereint euch in Liebe untereinander und vereint euch mit MIR, mit Meiner Liebe, die ICH in euer Herz gelegt habe.
ICH BIN LIEBE. Wer in Meiner Liebe bleibt, der bleibt in MIR und ICH in ihm. Ihr könnt nichts besseres tun, als euch Mir ganz hingeben, euch mit MIR vereinen und auf MEINE WIEDERKUNFT warten. Wenn ihr MICH liebt, erwartet ihr MICH mit Freuden.
Meine Liebe und Meine Weisheit habe ICH in euer Herz gegeben. Wer Meine Gebote hält, wandelt im Licht und nicht in der Finsternis, wenn auch schwere, böse Tage kommen. Meine Verheißungen sind das hellste Licht für alle, auf MICH wartenden Söhne und Töchter. Haltet euch an MEIN WORT und MEIN HEILIGER GEIST wird euch die Endzeit erkennen und durchschauen lassen. Zeiten der Trübsale, der schwersten Versuchungen, kommen über euch. Siehe, ICH komme bald. Mein Kommen ist nahe.
Sind eure Herzen MIR, eurem JESUS, in großer Liebe ergeben, dann freut ihr euch auf Mein Kommen. Seid ihr aber mit Zweifeln geplagt, laßt ihr euch vom Bösen einreden, ihr wäret noch nicht so reif, MICH umfangen zu können und an der Entrückung teilzunehmen, dann seid ihr ohne Freude. Erkennt, daß sich MEINE VATERLIEBE eurer erbarmt hat.
ICH belehre euch durch Mein Wort. Ihr dürft die Wahrheit erkennen: Meine Liebe wirkt mächtig in euch, Meine Liebe vollbringt alles. Auch die Vereinigung von Vater und Kind. Durch eure liebende Hingabe, durch eure Glaubensfreudigkeit, mache ICH euch bereit MICH zu umfangen, wenn ICH komme. Habt MICH lieb und freut euch in eurem Herzen.
Ihr gehört doch nicht zu den Ungläubigen und auch nicht zu denen, welche keine Hoffnung und keine Herzensfreudigkeit in sich tragen, die voll Angst und Furcht sind.
ICH habe euch belehrt, daß ihr Meine erlösten Söhne und Töchter seid. Ihr wißt, daß ihr jederzeit an Mein Vaterherz kommen und MICH mit inniger Liebe umfangen dürft. Mein Heiliger Geist reinigt und heiligt euch immerwährend. Seit Jahren belehre ICH euch über diese Gnade: Ihr seid vollkommen. Ihr seid gereinigt und geheiligt durch Mein In-euch-wohnen. Ihr seid vollkommen in der Liebe durch Meine Liebe in euch. Diese Tatsache der vollen Erlösung könnt ihr nur im Glauben aus Liebe zu MIR annehmen. Nehmt sie in euer Herz auf. Ihr könnt nur mit MIR vereint die schweren Zeiten überstehen. Die Zeiten überstürzen sich, große Trübsale brechen über die Erde herein.
Mein Kommen ist nahe. An den Blättern des Feigenbaumes sollt ihr es erkennen, daß heißt: das jüdische Volk sammelt sich in Palästina, Israel verlangt nach seinem Gott. Jetzt werden die Völker durch Kriege, Revolutionen und Seuchen bis in den innersten Grund erregt und die Throne hinweggefegt.
Die Weltmenschen wollen nichts wissen von Meiner Wiederkunft. Und die Namenchristen sagen: Seit der Apostelzeit ist die Wiederkunft Christi verheißen, das kann noch lange dauern. Aber ICH sage: ICH komme. Erwartet MICH.
Die Finsternis wird in den Menschen, auch bei solchen, die sich Christen nennen, immer größer und die Liebe erkaltet. Es sind Wenige, die sich von Meinem Heiligen Geist erleuchten und trösten lassen. Auch euch belehre ICH mit großer Geduld: Macht euch frei von jeglichen Bindungen. Sei es von den Kirchen mit ihren Zeremonien und Sakramenten oder vom liebsten Menschen, der euch umgibt. Macht euch besonders frei vom Einfluß der Geister, ihr werdet verführt und total verwirrt.
Laßt es euch von MIR, eurem JESUS, sagen: Wenn ICH wiederkomme und euch zur Entrückung abhole, dann komme ICH mit Meinen himmlischen Heerscharen aber nicht mit den erdgebundenen, unseligen Geistern. Wer sich auf Geister und ihre Belehrungen verläßt, kann nicht entrückt werden, er wird verlassen sein. Darum: Prüft euch selbst, wem sich eure Liebe zuneigt. Prüft die Menschen und prüft die Geister, die sich euch nahen, ob sie von MIR erleuchtet sind.
Wer MICH, JESUS CHRISTUS, besitzt, der hat alles. Ihr braucht nicht die Belehrung der Geister. Sie schaden euch nur, sie bringen Verwirrung, Unfrieden und zuletzt Haß und Streit. ICH sage euch: Macht euch frei von den Geistern. Macht euch frei von dem sogenannten Geist Michael, dem etliche von euch verfallen sind, die sich mit Geistern in Verbindung gesetzt haben.
ICH will euch darüber Licht geben: Der Erzengel Michael wurde von Anbeginn der Welt dem jüdischen Volk als Schutzengel beigegeben um es zu führen. Michael kämpft für die Juden. Unter seinem Schutze wird nun in dieser Zeit in Jerusalem der Tempel wieder erbaut.
Die Juden werden noch einmal gesichtet. Sie erleiden große Trübsale und ihr Tempel wird noch einmal zerstört. Auch werden in dieser Zeit aus dem jüdischen Volk zwei Propheten auftreten, die MICH, JESUS CHRISTUS, verkünden. Antichristliche Mächte werden die beiden Propheten töten, aber diese stehen wieder auf zum Zeichen, daß ICH der HERR und MESSIAS bin. Daraufhin nehmen die übriggebliebenen Juden MICH als ihren MESSIAS und ERLÖSER an. Das sind die 144.000 Judenchristen, die ICH entrücke. Diese Zahl gilt allein für das jüdische Volk.
Die Entrückung Meiner Söhne und Töchter, Meiner Überwinder, aus allen Völkern und Nationen, ist nicht in Zahlen offenbart, denn es werden viele sein, deren Hoffnung und Liebe ICH BIN.
Ihr wißt ja auch, daß Wurzel und Stamm des Menschengeschlechtes, das auserwählte Volk Gottes also, das jüdische Volk ist. Da sie MICH nicht aufgenommen haben, als ICH in Mein Eigentum kam, brach ICH ihre Äste und pflanzte andere Reiser auf den Stamm Juda. Und das seid ihr, die ihr ehemals Heiden wart.
Doch dürft ihr euch deswegen nicht über die Juden erheben, denn sie haben Meine Verheißungen und sie sind Mein auserwähltes Volk. Und ihr, die ihr MICH in Liebe angenommen und in euer Herz aufgenommen habt, empfangt den Lebenssaft aus MIR. ICH, euer JESUS CHRISTUS, bin euer Lebensbrot und ihr seid nun ebenfalls Meiner Verheißungen teilhaftig. Dies sage ICH euch, damit ihr nur allein auf MICH schaut, euren JESUS CHRISTUS. Nur ICH allein vermag euch über größte Trübsale und Versuchungsstunden hinweg zu heben.
ICH mache euch vollkommen in der Liebe und glückselig schon im Warten, so daß ihr MIR mit Freuden entgegeneilt wenn ICH komme und damit an der Entrückung teilnehmen dürft. ICH kann nur diejenigen entrücken, welche Meine Wesenheit, Meine Liebe, angenommen haben. In dieser Endzeit geht die Entwicklung aller Dinge und Zustände rasch vor sich: Die Liebe erkaltet in vielen Menschen. Das antichristliche, satanisch-höllische Denken nimmt überhand und der Geist der Zügellosigkeit wird ganze Staaten zersetzen und Macht gewinnen über die Menschen.
Ihr, Meine Söhne und Töchter, sollt mit Meiner Hilfe durchschauen. Ihr sollt Öl in euren Lampen haben, ihr sollt MICH allezeit um Meine Liebe bitten. Und ICH gebe euch Meine Weisheit hinzu.
ICH BIN LIEBE. Wer MICH, die LIEBE, nicht hat, kann nicht entrückt werden.
Jetzt muß die Liebe viele Trübsale, Prüfungen und Versuchungen erdulden. Denn die Zeit kommt, da die Christen verfolgt werden von den Mächten des antichristlichen Geistes, des höllischen Abgrundes. Doch ICH SELBST führe die Meinen durchs Feuer und sie werden gelöst vom Irdischen, frei vom eigenen Wesen und von der Selbstsucht.
In eurem geteilten Deutschen Reich bedrückt der Antichrist schon sehr viele Menschen, daß sie vor Angst und Furcht nicht wagen frei und offen Meinen Namen zu bekennen und sich auf Meine Seite zu stellen. Fehlt es da nicht an der Liebe zu MIR, an Vertrauen auf Meine Bewahrung? Ist da nicht zu wenig Öl in den Lampen? Daraus sollt ihr lernen und euch bewußt werden, was auch euch erwartet.
Ihr könnt nur stehen und siegen, wenn ICH in euch erstanden bin, wenn ihr zu Meinem Ebenbild geworden seid und Meine Liebe in euch tragt. Dann habt ihr auch die Kraft in euch, MICH zu bekennen vor dem Antichristen, denn ICH in euch bin Kraft und Freudigkeit. ICH bewahre Meine Kinder.
ICH bewahre eure Herzen und Sinne, daß ihr nicht den Irrlehren zum Opfer fallt und euch nicht den Geistern zuwendet. ICH, bewahre euch, daß ihr nicht dem Antichristen erliegt, der die Menschen verführt durch große Wunder. Nicht nur die Ungläubigen, auch viele Namenchristen, werden sich der Macht des Antichristen beugen, die Wunder bestaunen, die dieser mit Hilfe der Satansmächte ausführt. Die Menschen beten den Antichristen an. Was beten sie an?: Macht, Geld, Ehre, Wissenschaft, Technik, die der Hölle entstammt. Viele werden von MIR abfallen und den großen König der Finsternis anbeten, weil sie Mein Licht nicht mehr in sich haben. Ein falscher Prophet wird auftreten. Nur wenige Menschen werden ihn durchschauen und sich von ihm abwenden.
ICH habe Meine Söhne und Töchter, die MICH lieben, die MIR treu bleiben, MICH nicht verleugnen und nicht dem Antichristen huldigen. Diese bewahre, halte und führe ICH. Darum belehre ICH euch hier, damit ihr in den kommenden Versuchungsstunden zu MIR aufblickt, mit Hilfe Meines Heiligen Geistes die Zustände durchschaut und in Meiner Kraft stehen könnt.
Mit Mir vereint, seid ihr jetzt und allezeit bewahrt vor Irrtum und den Lehren der Geister. Die Irrlehren werden überhand nehmen; die satanisch-antichristliche Macht bedient sich der verführerischen Geister-Irrlehren und will sich auch Meiner Kinder bemächtigen.
Wenn ICH nicht Meine Hände über euch halten würde, dann wäre es um euch geschehen. So groß wird die Macht, die durch meinen göttlichen Willen eine Zeitlang frei gegeben wird zur Sichtung. Die Erde muß gereinigt werden, damit Mein Gottesplan zur Ausführung kommen kann: Das Friedensreich, das unerschütterliche Reich, und zuletzt Mein himmlisches Reich.
Es ist Meine barmherzige Liebe zu allen Geschöpfen, daß ICH die Trübsale zulasse. Viele haben noch einen langen Weg zu gehen bis sie MICH suchen und finden. Aber ihr sollt durch die Trübsale zum Bewußtsein kommen, wer der CHRISTUS in euch ist, wer die Himmelsmacht der Liebe in euch ist.
Ihr sollt euch auf Meinen Heiligen Geist verlassen, ihr dürft durchschauen. Darum sollt ihr MICH täglich bitten um die Führung. Darum sollt ihr streben nach der Wiedergeburt, sollt euch sehnen von oben neu geboren zu werden, auf daß ihr MICH in euch erkennt und im Bewußtsein Meiner Kraft lebt und wirkt. Jetzt versteht ihr Meine Führungen: ICH reinige euch und bereite euch zu für euren Dienst in schwerer Zeit. Nur wer noch nicht ganz von Meiner göttlichen Liebe durchdrungen ist, fragt noch: Warum muß ICH leiden? Warum bin ich krank? Warum läßt der Herr dieses oder jenes zu?
Meine Söhne und Töchter lassen sich gern von MIR zubereiten. Und sie werden als Meine Lichtsäulen dienen, durchglüht von Meiner göttlichen Liebe und erfüllt mit Meiner göttlichen Kraft, Meinen JESUSNAMEN bekennen. Und diejenigen, welche für MICH den Martertod sterben, werden keine Schmerzen spüren, weil ICH selbst ihre Seele vom Leibe trenne, bevor die Schergen des Satans den Leib vernichten.
Meine Söhne und Töchter freuen sich, daß sie MIR als Werkzeug dienen dürfen, denn sie haben die Herzensgewißheit, daß ICH in ihnen bin. ICH Befreie sie von Schmerzen, sie aber leiden zur Ehre ihres JESUS CHRISTUS.
Mein CHRISTUS in mir, sagt eure Seele, ist stark. ER wird mich hindurchführen, daß ich Seinen Namen in den größten Anfechtungen und Verfolgungen bekennen kann. Mein JESUSVATER ist in mir und hilft mir.
Die Weltlage wächst zur großen Not heran, die Nationen stehen hilflos da und der Antichrist rückt immer näher in den Vordergrund. Throne werden stürzen, Staaten zusammenbrechen, denn die Ideen, welche die Welt bewegen, entstammen der Hölle, die ihr Gift überall verspritzt und durch die Unsicherheit und Ratlosigkeit der Völker an Einfluß gewinnt.
Ihr werdet es erleben, daß die Kirchen vernichtet und die Christen verfolgt werden. Der antichristliche Geist beherrscht alle Völker der Erde. Ein eitles, verblendetes Geschlecht wächst heran. Die Jugend wird nicht mehr aus Meinem Worte genährt, darum verfällt sie dem Geist der Lüge. In göttlichen Dingen unwissend, läßt sich die Jugend von den finsteren Geistesmächten zu Sünden und schändlichen Taten hinreißen. ICH aber werde die Meinen, die sich auf MICH, ihren JESUS, verlassen, bewahren. Das ist gewiß.
Auch heute seid ihr von Meinen Engeln zueinander geführt worden, ihr, Meine kleine Schar. ICH habe euch MIR erzogen und herangebildet, daß ihr MICH liebend erfassen und in euer Herz aufnehmen könnt. Darum sollt ihr fröhlich sein.
ICH spreche zu einem jeden Kinde, das MICH über alles liebt. Beachtet die Regungen eures Herzens. Nicht nur in der Ichform, wie hier bei diesem Kind, oft durch innere Ahnung und aufsteigende Gedanken tröste und belehre ICH euch. Meist erkennt ihr es erst nachher, daß dieses oder jenes Wort, dieses Frohgefühl oder jene tröstliche Erkenntnis euch von MIR, von Meinem Heiligen Geist, eingegeben wurde. ICH werde euch in den kommenden Zeiten Meine Worte in den Mund legen und ihr seid imstande Meinem Namen mit Freuden zu bekennen.
Meine lieben Söhne und Töchter.
In der großen Trübsalzeit werdet ihr euch nicht fürchten, weil ICH, der auferstandene CHRISTUS, euer starker Gott, in euch bin und euch zum Ziele führe.
Wenn auch der höllische Geist des Abgrundes die Wissenschaft mißbraucht und durch sie große Taten verrichtet und dadurch viele Menschen von MIR abzieht, so bleiben MIR dennoch Meine Überwinder treu.
Heute sind die Trübsale gering im Vergleich zu den kommenden, aber schon heute scheuen sich manche Christen Meinen Namen zu bekennen. Sie nehmen Rücksicht auf ihre weltlich-gesinnten Freunde, Geschwister oder Verwandte. ICH aber sage euch: Wer einen Menschen mehr liebt als MICH, der ist Meiner nicht wert.
Es ist ein ernstes Wort, das ICH euch heute gebe. Prüft euch, ob ihr frei geworden seid, ob ihr MICH über alles liebt. Die Drangsale dienen euch, daß ihr aufwacht vom Seelenschlaf, aufwacht vom toten Buchstabenchristentum und euch selbst erkennt.
Habt ihr Meine Wesenheit in euch? Seid ihr euch bewußt, daß ICH in euch bin? Dann freut ihr euch, wenn ICH wiederkomme, dann sehnt sich euer Herz nach MIR und bittet: Komme bald HERR JESUS. Komme bald! HERR, mache ein Ende aller Not!
Ja: Alle die Meinen, freuen sich, wenn ICH komme. Wie ICH sie auch in der Trübsal führe, ob ICH sie entrücke oder ob sie den Martertod sterben: Sie erfreuen sich Meiner Liebe. Diese Herzensgewißheit kann ihnen niemand nehmen.
Bittet MICH um Meine JESUSLIEBE. Und nehmt im Glauben was ihr von MIR erbittet. Dann dürft ihr erleben wie beseligend es ist reine JESUSLIEBE in sich zu haben. Die Liebe, die alles trägt, die in die Sphäre des Nächsten eintritt in herzlicher Bescheidenheit, ob es sich um einen Weltmenschen oder einem Namenchristen oder eines von euren geistigen Geschwistern handelt, die Liebe hilft und richtet auf. Das ist MEINE JESUSLIEBE IN EUCH. In den Drangsalen wird es euch klar, daß ihr aus euch selber nichts könnt und nichts seid. Ihr könnt nicht einmal selbstlos euren Nächsten lieben, wenn ICH es nicht wäre, der in euch und durch euch liebt.
Meine Söhne und Töchter, laßt MICH allein in euch wohnen und wirken. Gebt MIR eure Liebe ungeteilt. Vereint euch mit MIR, auf daß Meine Liebe in der schweren Trübsalzeit - von der ihr einen Teil miterlebt - durch euch noch Menschen erretten und segnen kann. ICH will euch ja gebrauchen, ICH will euch hinausstellen als Lichter. Deshalb sehnt euch nicht jetzt schon nach eurer himmlischen Heimat, sondern bittet um die Gnade, MIR dienen zu dürfen in dieser Endzeit.
Siehe, ICH habe ein großes Ziel: Euch zu vollenden und durch euch noch viele heimzubringen. Wollt ihr, so gebt euch MIR ganz hin. ICH öffne eure Augen und Ohren, daß ihr Meinen Liebewillen in euch erkennen dürft. Ihr wollt dann nur noch MICH. Ihr wollt nur MIR allein dienen und nicht den Geistern, die euch nur verführen und in das Unglück stürzen.
Wie sagte ICH zu euch?: Wenn ICH komme und euch zu MIR nehme, dann begleiten MICH Meine himmlischen Heerscharen, aber nicht irrende Geister. Dessen sollt ihr gewiß sein. Das ist Meine letzte Ermahnung. Ihr sollt erkennen, wer ICH BIN.
Selig ist, wer MIR sein Herz schenkt. Wohl ihm, er wird Meine Herrlichkeit schauen. Und ihr, Meine Söhne und Töchter, dürft sie schauen.
So lieb habe ICH euch, daß ICH euch bewahre in der schweren Zeit, daß ICH euer Denken ändere und euch von Stufe zu Stufe, von Erkenntnis zu Erkenntnis, von Weisheit zu Weisheit führe. Dann fällt ab von euch, was der Welt angehört, ihr seid von oben neu geboren.
Frei habe ICH euch hinausgestellt. Als freie Geister sollt ihr zu MIR kommen und wieder heimkehren ins Vaterhaus.
Als Kinder Meiner Liebe, als Überwinder, habt ihr festzustehen gegenüber den Kindern der Welt und den Kindern des Abgrundes. Nicht die Dämonen und die Macht des Satans, nicht die Atombomben, Satelliten oder die Wissenschaft werden den Sieg erringen, sondern Meine JESUSLIEBE in den Herzen Meiner Kinder wird am Ende siegen.
Die Zeit der größten Trübsale ist nahe. Zuvor werde ICH die Meinen entrücken. Aus dem jüdischen Volk die 144.000, wie ICH durch Meinen Apostel Johannes verkündigte und aus den anderen Völkern diejenigen, welche MIR treu geblieben sind.
Dann erst wird die große Verfolgung der Christen einsetzen. Sie werden gehaßt von jedermann und es werden viele den Martertod sterben. Und ICH werde viele bewahren und an einen verborgenen Ort führen, wo sie sich gegenseitig trösten und aufrichten dürfen bis das Schwerste vorüber ist und Mein unerschütterliches Reich sichtbar auf dieser Erde ersteht.
So wird alles kommen, so muß alles kommen zum Segen der Menschen auf der neuen Erde und zu ihrer ewigen Seligkeit. Nach der schweren Zeit folgt Mein unerschütterliches Reich in großer Herrlichkeit. Euer Herz darf sich freuen. Nehmt aus Liebe zu MIR jetzt alle Trübsale auf euch. Ihr wißt: Alles muß Meinem Liebesplan dienen.
Meine Söhne und Töchter! Füllet eure Lampen mit Öl. Das heißt: Geht unter Mein Wort und lebt Meine Liebe. Dann habt ihr jetzt schon das Himmelreich in euch; ihr lebt trotz äußerer Unruhen im Himmel, weil ICH in eurem Herzen bin.
Wer MIR stille hält, wird Meine Herrlichkeit erleben. Wer nicht stille hält, - das hängt von eurem freien Willen ab - wird hinzugetan zu denen, die das Tier des Abgrundes anbeten. Und diese haben einen langen Weg der Läuterung zu gehen. Zuvor komme ICH noch mit heftigen Heimsuchungen. Krankheiten, Seuchen, Erdbeben sollen noch die letzten Seelen aufrütteln. Die einen tun Buße, die andern lästern Meinen Namen und treten offen auf Satans Seite zum Kampf wider die Gesalbten. Die Menschen sollen sich frei entscheiden. Die Zeiten kommen, ihr werdet einen Teil davon miterleben.
Meine barmherzige Liebe, Meine große Geduld, will erretten, was sich retten läßt.
Erdbeben, Feuer-Katastrophen, Krankheiten und Seuchen reden eine ernste, eindringliche Sprache. Die Ärzte werden nicht mehr wissen, was sie tun sollen.
Meine Kinder sind bewahrt. Das haltet im Glauben fest in eurem Herzen. ICH weiß euch zu bewahren, so ihr MICH über alles liebt. Freut euch, ihr habt einen lieben Vater, einen herrlichen, mächtigen Gott. Wer MICH hat, wird ewiglich leben. Dies sagt euch euer Vater JESUS. Amen.
+ + + + + + +
J.H. Nr. 109 5. Januar 1963, Stuttgart
„Jesu Liebe besiegt den Antichrist“
Vorwort: 1. Brief des Apostel Paulus an die Korinther,
Kap. 12
Mein Friede sei mit euch!
Meine Kinder, ihr braucht Meinen Frieden und auch Meine Freude in der kommenden Zeit. Ihr braucht Kraft aus MIR, eurem JESUS, denn ihr werdet in diesem Jahr viel erleben. Das neue Zeitalter bereitet sich zu. Zuvor aber kommen die Gerichte über die Erde.
Alle Menschen, die MICH lieben, sind frei von Furcht und Sorge. ICH beschütze die Meinen. ICH BIN euer Friede. ICH BIN eure Kraft. Macht Gebrauch von den göttlichen Kräften, die in euch sind. Das All ist erfüllt von den Kräften eures Gottes.
Meine Söhne und Töchter, die MICH lieben, wenden diese Kräfte positiv an. Während die Menschen, die in ihren Gedanken und ihrem Wesen nach fern von MIR sind, sich auch der Kräfte Gottes bedienen, aber im zerstörenden, negativen Sinn. Die negative Anwendung der Kräfte wirkt sich verheerend aus. Satans Zeit ist jetzt gekommen. Der Fürst dieser Welt betört und vergiftet die Menschenherzen und ist bestrebt, möglichst viele zu beherrschen. Der Mensch steht zwischen Gut und Böse. Er hat die Freiheit, die Kräfte aus MIR positiv anzuwenden oder als Diener Satans negativ, zerstörend, zu wirken.
Wer MICH liebt, wer MICH im Herzen trägt, darf Meine göttlichen Kräfte voll in Anspruch nehmen. Ihr habt gehört, wie sich die Geistesgaben auswirken. Und ICH sage euch: Ihr besitzt nicht nur eine Geistesgabe, ihr habt alle Gaben. Meine ganze Wesenheit ist in euch. Mit Meiner Hilfe sollt ihr es erreichen, daß ihr durch starken Glauben, durch unerschütterliches Vertrauen, gestärkt durch Mein Gotteswort und die immerwährende Herzensverbindung mit MIR, die Geistesgaben anwendet.
Ist Harmonie in euch, dann kann sich keine Krankheit aufhalten. Die geistigen Kräfte in euch sind Kräfte der Harmonie und der Liebe. Lebt ihr im Bewußtseinszustand des CHRISTUS in euch, dann seid ihr frei von Krankheit. Denn ICH BIN in euch Harmonie. ICH BIN die Vollkommenheit in euch. Je mehr ihr euch Meiner Liebesharmonie bewußt seid, umsomehr lernt ihr mit den göttlichen Kräften umgehen. Es ist ein Bewußtseinszustand in euch.
Würdet ihr Meine Verheißungen annehmen, würdet ihr glauben, daß die Fülle Meines Heiligen Geistes in euch ist, dann könnte das geschehen, was ihr Wunder nennt. Aber es sind keine Wunder, es sind Taten, vollbracht durch das CHRISTUSBEWUSSTSEIN, ICH in euch.
Deshalb sage ICH immer wieder: Gebt euch MIR liebend hin, damit euch göttliches Bewußtsein erfülle und ihr die Kräfte in Demut anwenden könnt, die in euch sind. Ihr braucht diese Kräfte in der kommenden Zeit. Wenn ihr es jetzt nicht lernt im Glauben, im Vertrauen zu MIR die Kräfte entgegen zu nehmen, könnt ihr in der schweren Zeit nicht durchhalten.
ICH will euch das erklären. Die Erde ist jetzt noch Satans Reich. Als Fürst dieser Welt hat er die Macht in der Endzeit, also jetzt, Verwirrung zu stiften. Meine Verheißungen müssen sich erfüllen. Es entwickelt sich eins aus dem andern. Ihr braucht euch gar nicht wundern, daß ihr angegriffen werdet. Satan benutzt die Menschen zu seinen Werkzeugen, die MICH nicht annehmen. Unter dem Einfluß des höllischen Geistes verüben sie Gewalttätigkeiten. Mit Bosheit und Lügen kommen sie auf euch zu. Und dies ist erst der Anfang.
Wer nicht gelernt hat, Meine Kraft in Anspruch zu nehmen, unterliegt den dämonischen Geistern, die den Menschen noch das Letzte nehmen: Den Glauben an MICH. ICH habe vorgesorgt. ICH kürze diese letzte Zeit ab. Sonst würde kein Mensch selig.
Es ist nicht zu beschreiben, wie die satanischen, höllischen Kräfte in den Menschen, die sich ihnen hingeben, ihr böses Wesen treiben. Im Einzelnen, wie in der Gesamtheit. Satan versucht Zersetzung und Auflösung der Völker. Die Regierungen sind vom Satansgeist besessen. ICH habe es zugelassen. Es ist Mein Wille, daß sie eine Zeit lang regieren, denn die gleichgültige Menschheit muß aufgerüttelt werden. Durch die vom Satan verdorbenen Menschen werden die sittlichen und religiösen Grundordnungen der Staaten in ein Chaos verwandelt. Nicht einmal die Kreatur wird geachtet. Die armen Tiere leiden unter den Menschen, die sie zu grausamen Versuchen verwenden. Die Kreatur leidet und seufzt. ICH, ihr Schöpfer höre die Schmerzensschreie. Es ist Satan, der von ihm beeinflußte Menschen unter dem Deckmantel der Wissenschaft zur Tierquälerei benutzt. Die vom Satansgeist geleiteten Menschen machen Versuche mit Sprengstoffen, die zu verheerenden Naturkatastrophen, zu Seuchen und Krankheiten führen. Die Erde wird erschüttert und aus der Ordnung gebracht und alle Menschen, - auch ihr - habt darunter zu leiden. Die Natur ist in gewaltiger Bewegung und Unruhe und die Menschheit in Sorge um die Zukunft.
Wenn ihr euch bewußt seid, daß ICH, euer JESUS, in euch bin und ihr Meine Kräfte, die in euch sind, im Glauben anwendet, dann vermag der Böse euch nicht zu schaden. Seid ihr jedoch kleingläubig und furchtsam, dann wird die satanische Verwirrung auch über euch kommen. Ihr seid dann nicht fähig, klar zu denken. Ihr habt Streit mit eurem Nächsten, eins unterschiebt dem anderen Lieblosigkeiten, die weder gedacht noch getan wurden. Es ist der Böse, der Unfrieden sät. Oder es taucht plötzlich auch in Gotteskindern Zuchtlosigkeit und Genußsucht auf. „Man will etwas haben vom Leben.“ Das ist wiederum der Einfluß Satans. Würde ICH nicht Einhalt gebieten, dann könnte es dem Bösen gelingen sehr viele Christen unter seine Gewaltherrschaft zu zwingen. Durch den Einfluß der Dämonen sind die Menschen nicht mehr Herr über ihre Gedanken und Handlungen.
ICH aber liebe sie. ICH liebe alle, die von dem Bösen Geknechteten und Meine Kinder, die zu MIR aufblicken, die MIR die Treue halten. Glaubt MIR, Meine Kinder: Die Zeiten werden ernst. Behaltet MICH lieb. Habt immerwährend Verbindung mit MIR. Satan und seine Dämonen wollen eure Verbindung mit MIR zerstören. Sie wollen euch verstricken und hineinreißen in Unbeherrschtheit, in Zorn, daß ihr euch wehrt, zur Gewalt greift - und damit die Liebe verletzt, und Meine Gegenwart vergeßt.
Darum belehre ICH euch heute schon, wie ihr euch verhalten sollt, wie ihr bewahrt seid vor Satans List und Tücke: Seid euch bewußt: ICH BIN in euch! Mit MIR, eurem JESUS vereint, könnt ihr vergeben. In MIR habt ihr Ruhe! In MIR habt ihr Frieden. In MIR habt ihr Kraft. Ich weiß: Volle Hingabe an MICH ist schwer. Sie wird noch schwerer. Den alten Adam überwinden ist schwer. Doch durch Glauben und Aufblicken zu MIR könnt ihr es mit Meiner Hilfe erreichen. ICH habe euch erlöst!
Wenn die Zeit kommt, da euer Herz traurig ist und ihr weint über Satans Gewaltherrschaft, dann bin ICH da, der euch hilft. ICH sage zu euch: Ihr seid nicht schwach. Nehmt die geistigen Kräfte, die in euch sind. Wendet sie an im unerschütterlichen Glauben. ICH BIN in euch. ICH BIN, der euch hilft.
Wenn ihr verzagt seid, wenn ihr Meine Lasten tragt, die Lasten derer, die sie vermehren, dann haltet ihr euch an MICH und ICH helfe euch. Dies sage ICH euch, weil die Zeit nahe ist, in der aus der Verwirrung ein Mensch emporsteigt, der ein Chaos über alle Kulturstaaten der Erde bringt. Ein Mensch, vom Satansgeist besessen. Ein despotischer Herrscher: Der Antichrist. Antichristliche Gesinnung ist schon lange unter der Menschheit.
Die Zeit ist nahe, in der der Antichrist in Person mit Hilfe teuflischer Mächte das antichristliche Reich gründet. Vor ihm müssen sich alle Regierungen der Kulturstaaten und die Kirchen beugen. Vor ihm muß sich jeder Einzelne beugen. Wer sich nicht beugt, wird der Grausamkeit und der Vernichtung anheimfallen. Ihr habt schon einmal eine Diktatur erlebt, aber diese war gering gegenüber der des Antichrist, die kommen wird.
ICH, der Herr, lasse es zu. Vor Meiner Wiederkunft. Der eiserne Besen fegt die ganze Erde. Der Antichrist verfolgt alle, die MICH lieben. Die Ausrottung des christlichen Glaubens ist sein Ziel. Nur Wenige werden den Mut haben, MICH, JESUS CHRISTUS, zu bekennen. So grausam wird der Diktator sein.
Meine Söhne und Töchter, was braucht ihr dann in der Verfolgungszeit?: Das CHRISTUS-Bewußtsein! Meine geistigen Kräfte, die ICH in euch legte. Durch eure Hingabe, durch euer Vereintsein mit MIR, seid ihr bewahrt vor der Vernichtung durch den Bösen. ICH führe euch heraus aus dem höllischen Feuer der Anfechtungen, die böse Menschen euch bereiten. ICH beschütze euch vor den Grausamkeiten. ICH BIN allezeit gegenwärtig. Dieses Bewußtsein sollt ihr jetzt schon in euch haben als Herzensgewißheit: Wenn der Antichrist wütet, könnt ihr es nicht mehr lernen, dann ist es zu spät.
Damit ihr glaubensstark werdet, dienen euch zu eurer Zubereitung noch Leid und Drangsale. Meine Vaterliebe muß zulassen, daß ihr aufgerüttelt werdet. Ihr sollt MICH und Meine Herrlichkeit in euch und um euch erleben. Und das geht nicht ohne Tränen. Es erfordert vollkommene Hingabe.
Als Letztes wird der satanische Tyrann, der Antichrist, Mein einstiges Lieblingsvolk angreifen und zwar die Juden, die Christen geworden sind. Das wird dann das Ende sein. In Palästina wird es geschehen. Dann wissen die Meinen: Das Ende der antichristlichen Herrschaft ist da. Das Ende der Satansmacht und Gewalt, des Hasses und der Bosheit, der Gemeinheit und der Lüge. Dann komme ICH, der MESSIAS der Juden, der Herrscher und Führer der Menschheit, der Heiland und Erlöser, JESUS CHRISTUS, der Herr und Schöpfer des Alls, mit Meinen Überwindern, Meinen auserwählten Söhnen und Töchtern und mit Meinen Erzengeln und himmlische Heerscharen.
Das Chaos ist zu Ende. Mein Wille läßt eine neue, geordnete Welt und Menschheit entstehen. Die Völker der neuen Erde werden von Meinem Geist der Liebe, Weisheit und Güte regiert. Meine Auserwählten besitzen Meinen Heiligen Geist, den sie auf der neuen Erde ihren Brüdern und Schwestern schenken dürfen.
ICH kürze die schwere Zeit ab, auf daß ICH noch einige Söhne und Töchter habe, die MIR treu bleiben, wenn die Gerichte kommen. Es werden nur wenige sein. Aber wenn Meine JESUSLIEBE den Antichrist besiegt hat, bricht das Morgenrot des siebenten Schöpfungstages an.
ICH gebe heute Meine Verheißung denen, die MICH lieben. Alle, die MICH lieben, segne ICH mit Geistesgaben. Die einen weissagen, die anderen haben Träume und Gesichte. Alle Menschen, die guten Willens sind, werden auf das Ende dieses Zeitalters und das Kommen des tausendjährigen Reiches hingewiesen. Zu allen Meinen Kindern sage ICH: Erkennt den CHRISTUS in euch. Erkennt MICH, euren JESUS mit allen Meinen Kräften in euch. Diese Kräfte nützen euch nur, wenn ihr sie anwendet, wenn ihr sie zu benutzen versteht.
Der Satansgeist wird alle Menschen beherrschen, die nicht wachend und betend bleiben. Schon heute erkennt ihr das Wirken des Bösen in den Jugendlichen, die wegen ihrer Gefährlichkeit in Anstalten untergebracht werden müssen. Die Eltern und Erzieher haben es versäumt die jungen Seelen auf MICH, die Wahrheit, hinzulenken. Dadurch hat Satan es leicht, die jungen Menschen zu verführen.
Die Gaben Meines Heiligen Geistes wurden von den lau gewordenen Kirchen und Gemeinschaften nicht mehr geachtet und von den Staatsregierungen nicht angenommen. Da seht ihr die Früchte des höllischen Geistes.
Ihr Eltern braucht nicht zu verzweifeln wegen eurer Kinder, die in großer Gefahr sind, aber ihr müßt euch an MICH um Hilfe wenden. Und Meine Kraft in euch erkennen. Nur in der Liebe zu MIR, in der Stille eures Herzens könnt ihr die Kraft nehmen. Als Menschensohn JESUS bin ICH immer wieder in die Stille gegangen und habe MIR vom VATER - der EWIGEN LIEBE - Kraft erbeten. Dies soll euch als Vorbild dienen! Seid ihr euch einmal der Kräfte in euch bewußt, dann wendet ihr sie an und werdet stärker dadurch. Die Kräfte wirken sich nicht nur in Worten, sondern in der Liebetat aus. Meine Kräfte in euch bewahren euch auch in der Versuchung. Jeder Mensch hat seine Schwäche. Der eine ist geplagt vom Geiz, der andere in der Erotik. Etliche sündigen mit ihrer bösen Zunge. In seiner Schwäche wird der Mensch angefochten. Aber ihr braucht nicht zu fallen, wenn ihr in MIR bleibt. Meine göttlichen Kräfte in euch bewahren euch vor dem Überfall Satans. Das sind die Kräfte des CHRISTUS in euch.
ICH habe euch in diese Welt gestellt, damit ihr euren Mitmenschen, die MICH noch nicht angenommen haben, Meine Liebe schenkt. Meine Kraft muß an euch offenbar werden: Mein Friede, Meine Sanftmut, Güte und Geduld und zwar dadurch, daß ihr euch selbst erkennt in der Demut und eure eigene Unzulänglichkeit erschaut. Wer erkannt hat, daß er selbst nichts ist, nichts vermag, der bleibt demütig und in ihm kann ICH MICH offenbaren. Wer MICH liebt, wird auch seinen Nächsten lieben und für MICH dulden und leiden. Wer MICH liebt, dient MIR treu an dem Platz, an den ICH ihn gestellt habe. Wer MICH liebt, kommt in jeder Schwachheit und Unzulänglichkeit zu MIR, nimmt demütig die Kraft in Anspruch und ist durch den Glauben frei von irdischer Gebundenheit und dem Vergänglichen. Diese herrlichen Kräfte erhalten Meine Überwinder. Sie tragen MICH, ihren CHRISTUS, in ihrem Herzen.
Meine Kinder wissen, daß sie vom Satan noch oft angegriffen werden, aber sie fürchten sich nicht, weil sie mit Hilfe Meines Heiligen Geistes durchschauen und erkennen, daß ICH über Satan stehe und alles nach Meinem heiligen Willen lenke.
Das Chaos der Erde muß kommen, es ist Satans letzte Wirkungsmöglichkeit. Dann wird der Ungerechtigkeit von MIR ein Ende gesetzt.
Das neue Friedenszeitalter beginnt zuerst in euch, bevor es allgemein sichtbar wird.
Laßt euch nicht erschrecken, wenn die Zeichen der Zeit immer deutlicher werden: Naturkatastrophen erschüttern eure Erde. Seuchen werden auftreten und Krankheiten, für die kein Arzt eine Hilfe weiß. Das ist Satans Werk. Wie ihr jetzt sichtbar das Wirken Satans erkennt, so dürft ihr im tausendjährigen Reich das Walten Meiner Liebe und Weisheit, Meiner Ordnung und Herrlichkeit erleben. Bald, bald ist es soweit.
Meine Getreuen, laßt euch von MIR erquicken. ICH habe euch den Weg gezeigt. Nehmt die Kräfte in Anspruch. Macht euch frei von den sichtbaren irdischen Dingen. Ewig ist der Geist in euch! Mein göttlicher Geist in euch. Meine Gnade waltet über euch! Jetzt, in diesem Augenblick, dürft ihr sie wieder entgegen nehmen. Dann kommen auch die Strahlen des Heilens über euch, die von MIR sind. Nehmt sie jetzt schon demütig in Empfang, denn ihr sollt sie in der Seuchenzeit zum Segen eurer Nächsten anwenden. Jetzt schon sollt ihr Meine Kräfte und Geistesgaben entgegen nehmen. Wenn Satan die Erde für eine Zeit verfinstert, dann könnt ihr nicht mehr üben und lernen, dann wäre es zu spät. Es ist zu vergleichen mit dem Zustand in dem sich ein Mensch befindet, wenn er in starken Nebel gerät und der Nebel immer dichter wird. Er sieht nichts mehr und kann nicht mehr erkennen, wo er ist. Aber wer MICH jetzt schon in sich erkannt hat, für den ist bereits der siebente Schöpfungstag angebrochen. Das unerschütterliche Reich in euch!
Einmal MICH erkannt in euch: Welch unaussprechliche Freude. Dann erst wißt ihr, wer ICH BIN. Wer zu euch spricht. Wer die Liebe ist. Einmal durchgedrungen: Zum Überwinder geworden, frei von irdischen Wünschen und vom eigenen Ich. Mit MIR, eurem JESUS, für ewig vereint.
Es ist das Bild am Himmel, das von einer Tochter gesehen wurde: Der Jüngling mit der Posaune ist Mein Engel, der euch Meine baldige Wiederkunft verkündet. Meine Braut - Meine lebendige Anhängerschaft - noch verhüllt vom Schleier, ist zur Hochzeit bereit. Der Herzenszustand aller, die MICH lieben, wird offenbar wenn ICH komme und das große Halleluja ertönt.
Geht hin im Frieden! Geht hin, mit Meiner Freude beschenkt! Geht auch hin mit Meinem Erbarmen für euren Nächsten. Amen. Euer Vater JESUS.
+ + + + + + +