Wachet und betet!

Ihr sagt: Gedanken sind frei. Wir dürfen denken, was wir wollen; Gedanken sind zollfrei.

ICH sage euch: Gedanken sind eine große Macht. Wer seine Gedanken recht verwendet, der hat eine große Macht im guten Sinne. Doch wer seine Gedanken in einer finsteren Gesinnung verwendet für seine niederen Zwecke, dem steht eine finstere Macht zu Gebote, welche ihm zum Gericht wird.

Denkt gut und eine gute Macht ist euch zu Diensten: Meine Gotteswelt!

Denkt nicht böse, denn sonst zieht ihr böse Kräfte an, welche euch richten.

Nach euren Gedanken wird sich eure Umwelt gestalten im Sichtbaren und im Unsichtbaren.

Wer sich mit Gedanken der Finsternis abgibt, der zieht dadurch in Gedanken in die Finsternis und die Finsternis wird ihn binden.

Laßt ab von allem finsteren Denken! Laßt ab von allem Gedenken der Finsternis, denn wer des Bösen gedenkt, wer dadurch böse denkt, der zieht sich in den Machtbereich des Bösen.

Denkt gut! Denkt gute Gedanken! Denkt an das Gute! Denkt an DEN GUTEN - euren GOTT!

ICH sage euch: Wer gut denkt, an MICH, den einzigen Guten, der hat eine Gottesmacht in seiner Gewalt, welche ihm dienstbar ist alle Tage seines Lebens.

Was ist vor MIR gut? Das Gute ist das, was Meinem göttlichen Willen entspricht, was ihm dienlich ist - dem Heil eurer Seele. Doch was Meinem göttlichen Willen widerstrebt, was dem Unheil dient, das ist von Übel.

Denkt dessen nicht, was euch nicht dient zum Heile und das Unheil wird von euch fern bleiben.

ICH sage euch: Ihr denkt an das, was ihr liebt. Würdet ihr nicht so sehr die Welt lieben, ihr würdet sodann nicht so viel an die Welt denken. ihr würdet dann eure Gedanken nicht so sehr in die Welt und deren Geist vergraben.

Prüfet alles. doch das Beste behaltet! Zieht weg in Gedanken aus dem Gottlosen. aus dem MIR-Widerstrebenden. Zieht zudem MIR-Geeinten, MIR-Ergebenen. MIR-Wohlgefälligen hin! Gebt euch nur noch mit dem ab, was MIR und Meinem göttlichen Willen eins ist!

Wenn ihr in Gedanken dem eins seid, was MIR eins ist, dann seid ihr eins mit Meiner Gottesmacht und sie wird euch leiten und lenken zum ewigen Heil. Ja, eure Seele erhebt ihr dadurch ins Lichtreich, in den Machtbereich Meines göttlichen Willens, Meiner göttlichen Gnade, Meines göttlichen Geistes.

Wachet und betet! Wachet in euren Gedanken! Erwachet in euren Gedanken zu MIR und betet MICH an. Bettet euch in Meine Liebe und seid in Meiner Liebe MIR eins im ewigen Gebet! Amen

J.W. 23.9.1967 .

IInhaltsverzeichnis  Teil  I

IInhaltsverzeichnis  Teil  II