Tragt im Gebet euren Nächsten!

Oft schon wart ihr verzweifelt über die Gebärden jener, welche ihr liebtet. Aus diesem Grunde sage ICH euch: Ihr seid nicht gleich den Weltmenschen, kraftlos. Ihr habt eine rechte Kraft in Meinem Namen, wenn ihr betet. Ihr  könnt das Geschick der Menschen mit bestimmen durch das Gebet.

Mögen die Menschen auch eines wirren Sinnes sein, ihr habt die Kraft, ihnen zu helfen, wenn ihr sie tragt im Gebet.

Mögen die Menschen auch in vielem in einem verkehrten Geiste stehen, ihr könnt für sie beten und sie so in den rechten Geist setzen.

Betet für alle jene, welche irren, fehlen, welche ihr in Not wißt und ihr werdet großes Heil über sie ausgießen, oft ohne ihr Wissen. Betet im Verborgenen und eure Gebete werden offenbar zum Segen vieler. Betet und ihr könnt eine große Macht auslösen, zum Heil und Segen aller Wesen.

Welche Macht könnt ihr auslösen?

Die Macht, welche in Meinem Herzen ruht. ICH schenke sie euch nach dem Maß eurer Gebete.

Ihr fragt gerecht: Vater, könntest Du Deine Liebemacht nicht auch ohne unsere Gebete über die notleidenden Menschen ausgießen?" Darauf will ICH euch antworten: Ihr seid als Meine Kinder "Mitschöpfer". ICH brauche euch in eurem Dienst, auf daß ihr Vermittler Meiner Gnaden werdet.

Frei gebe ICH Meine Gnaden. Frei sollt ihr sie weiterleiten, damit die Menschen frei werden.

Wenn ihr geistige Augen hättet, dann könntet ihr ersehen, wie unendlich hoch Meine Kraft ist, wie rein und wie heilig, daß die sündigen (gottlosen) Menschen sie nicht empfangen können, ohne die Vermittlung durch euer Gebet.

Alle Menschen, welche eines reinen Herzens sind, sollen Gnaden aus Meinen Himmeln ihren schwachen Menschenbrüdern übermitteln.

Alle Menschen rufe ICH, welche eines reinen Herzens sind, daß sie Meine heilige Gotteskraft durch das Gebet allen Notleidenden vermitteln.

Wenn ihr Menschen in Not wißt, dann geht in euer Herzenskämmerlein und betet. Erbittet Meine höchste Kraft pur aus Gnade für sie und sie werden, ohne es zu wissen in Mein Heil eingetaucht und so selbst vielen zum Segen.

Meine Gottesmacht ist euch offen, wenn ihr betet, wenn ihr Meine Kraft weiterleitet allen notleidenden Menschen. Und so könnt ihr beten:

"Die Not der Menschen ist groß oh Herr, unsäglich groß. Wer mag sie  ermessen? Herr, in Deiner Liebe neigst Du Dich zu allen Sündern und erhebst sie an Dein Herz. Ziehe alle Menschen an Dein Herz, nur an Deinem Herzen finden sie Genesung. Dein Herz, oh Vater, ist der Quell allen Heils. Offenbare allen Notleidenden Dein Herz, daß sie sich danach sehnen und aus diesem Grunde auch Dein Heil empfangen. Dein Herz ist für alle Menschen offen, für die Reinen, wie auch für die Unreinen. Du stößt kein Kind ab, das nach Dir verlangt, das an Dein Herz ziehen will. Dein Herz ist offen den Gerechten wie den Ungerechten. Die Gerechten werden daran Dein volles Gnadenmaß empfangen; doch die Ungerechten werden an Deinem Herzen bekehrt auf den  rechten Weg gelenkt und so ins Heil gesetzt. Vater, Dein Herz ist der Quell aller Notleidenden. Ziehe sie alle an Dein Herz, alle Notleidenden und das Heil Deines Vaterherzens wird in allen groß, welche heute noch tiefste Nöte und Qualen erleiden." Amen.

So, Meine Kinder, gab ICH euch ein Gebet, wie ihr euren Nächsten tragen könnt.

ICH sage euch: Wer recht betet für seinen Nächsten, der kann ihm den Himmel öffnen. Ja, öffnet die Schleusen des Himmels  den vielen Notleidenden und Blinden, auf daß sie Heil empfangen auf dieser Erde schon.

Ihr fragt gerecht: "Vater, wie können wir den Menschen, welche in Not und Leid verstrickt sind, die Himmel öffnen?"

Oh ICH sage euch: Dies ist euch allen möglich, wenn ihr Meine Wahrheit verstehen werdet, welche ICH euch künde. Seht, unendliche Engelsscharen bemühen sich, die verirrten Seelen auf den rechten Weg zu führen; doch da diese verirrten Seelen ihnen kein Gehör schenken, da sie auf die Stimme ihres Herzens nicht achten, deshalb bleibt ihr Mühen oft vergebens. Dann sind sie traurig und verlassen oft ein Kind, was dann großes Unheil für dieses Kind bedeutet.

Meine Engelsboten sind oft sehr traurig über ihre Schützlinge. Doch ihr, Meine Kinder, könnt Meinen Himmelsboten helfen, indem ihr eure Gebete vereint mit den Engelsgebeten und sie zu MIR schickt. Ja, fühlt euch hinein in das Leid jener Engel, welche Seelen zu MIR führen sollen. Doch wenn diese Kinder nach ihrem Willen, welcher doch Mein Wille ist, nicht gehen wollen, dann haben sie eine große Trauer im Herzen. Ihr könnt mit Meinen Engeln mitfühlen und so beten:

"Himmlischer Vater, Du hast allen Kindern dieser Erde Hirmmelsboten beigestellt, daß sie geistige Wegbegleiter sind. Oh Vater, gib Deinen Engeln, welche Deine Kinder führen, um ein Unendliches mehr Kraft und Erlaubnis, in das Leben Deiner Kinder einzuwirken! Gib ihnen die Möglichkeit, sich selbst ihren Schützlingen zu zeigen, daß diese endlich glauben! Gib Deinen Engeln die Möglichkeit, sichtbare Zeichen zu vollbringen, daß Deine Kinder endlich glauben an Deine Gottesboten und Deine Wege gehen. Oh Vater, Deine Engel sind oft traurig, da Deine Kinder ihnen nicht gehorchen, da sie Dich nicht lieben. Oh JESUSVATER,  verstärke die Kraft Deiner Engel! Gib ihnen Gnade übers Maß, daß sie mit Deiner göttlichen Weisheit noch viele ins Licht führen können!

Vater, gebe auch uns Menschenkindern Deine Kraft, daß wir die Engel unterstützen in ihrem Dienst zur Errettung der Seelen! Gib uns Menschenkindern oft das rechte Wort 'ins Herz, daß wir es den Schützlingen der Engel zur rechten Zeit geben, auf daß sie den Botschaften der Engel im Herzen Folge leisten. Vater, laß uns vereinigt sein mit Deinen Engeln! Laß uns dienen gemeinsam an der Rückführung vieler Seelen. JESUS, vereinige uns mit Deinen Engeln! Laß uns gemeinsam am Heil, an der Erlösung vieler Seelen arbeiten. Gleich wie Deine Engel im Unsichtbaren wirken an Deinen Kindern, so wollen wir mit ihnen, vereint im Sichtbaren wirken mit Deiner Kraft.

JESUS, das Heil Deiner Kinder liegt  uns am Herzen. Gib uns allen Kraft  zum Dienst an ihnen; denn dies ist notwendig, sollen noch viele Deiner Kinder errettet werden." Amen.

So gab ICH euch, Meinen Kindern, ein weiteres Gebet, das euch in Wahrheit lehrt, wie ihr die Himmel öffnen könnt vielen verstockten und blinden Menschen.

Ja, in Wahrheit, wer so betet, wer so MICH bittet in wahrer Liebe zu MIR und zum Nächsten, dem werde ICH seinen Wunsch erfüllen und er wird vereint mit Meinen Engeln wirken können zum Heil vieler Menschen.

Die Macht des Gebetes ist unbegreiflich eurem Verstehen; doch erahnt sie, erfühlt sie in eurem Herzen. Ja, ICH sage euch: Mit euren Gebeten könnt ihr in vielem die Schuld der blinden Menschen aufheben. Durch euer Gebet kann ICH Gnade vor Recht an den Menschen ergehen lassen. Versteht dies, Meine Kinder!

Eure Gebete sind MIR ein rechter Kaufpreis für die Vergebung vieler Sünden der Menschen. Versteht dieses hohe, heilige Geheimnis!

ICH habe als Mensch "JESUS" alle Sünden auf MICH genommen. ICH habe sie getragen auf Golgatha. Alle Sünden habe ICH zu MIR genommen. ICH habe sie in Meinem Herzen bewahrt. ICH habe alle Sünder freigekauft, wenn sie an MICH glauben, wenn sie Meine Werke tun. wenn sie getreu Meine Wege gehen. Doch wer Meine Wege nicht geht, dem sind seine Sünden nicht vergeben; wer nicht Meine Werke tut, dem sind seine Sünden behalten; wer an MICH nicht glaubt, der bleibt im Übel!

Doch Meine Gnade ist größer denn alles Gesetz. Ihr glaubt doch an MICH; und in eurem Glauben bittet, daß ICH vergebe den Sündern ihre Schuld. Bittet MICH, indem ihr Meine Werke tut und für eure armen Brüder betet und ICH werde ihnen viele ihrer Sünden vergeben.

Ja, betet, indem ihr Meine Wege geht und für eure Brüder leidet, für sie opfert, für sie tragt und ICH will um euretwillen den Sündern vergeben, obwohl sie es heute noch nicht wert sind. Doch ihr bringt MIR in eurer Liebe einen Wert, welcher würdig ist, vielen Menschen die Sünden abzunehmen. Betet zu MIR, dem Vater, so:

"JESUS, Du littest für alle Menschen. Du hast für alle Menschen getragen ihre Schuld. Du nahmst auf Dich all ihre Not, all ihre Sünden. Sie ruhen auf Deinen Schultern und Du hast sie getragen hin auf den Berg Golgatha, hin zur Erlösung. Alle Schuld hast Du auf Dich genommen und alle Schuld hast Du verwandelt, wenn Deine Kinder zu Dir rufen, wenn sie Dir gläubig nachfolgen, wenn sie Deine Wege gehen. JESUS, um Deiner großen Liebe willen bitten wir Dich, vergib allen Sündern ihre Schuld. Deine Liebe zu Deinen Sündern ist größer, denn ihre Schuld. Siehe weg von ihrer Schuld, sehe an ihren schwachen Willen und vergib ihnen! JESUS, aus Liebe zu unseren schwachen Mitbrüdern wollen wir für sie opfern, für sie beten, für sie tragen. Nimm unser schwaches Opfer auf, daß unsere Brüder rein werden, Dein werden, Deine Kinder. JESUS, nimm unsere schwache Sühne an und erlöse Deine schwachen Kinder übers Maß! Gebe ihnen Deine Erlösung, Dein Heil auf ewig. Amen."

Also, Meine lieben Kinder, könnt ihr beten zu MIR. ICH sage euch: Großes Heil werdet ihr dadurch auf viele Menschen herabgießen. Ja, ihr seid dadurch "Miterlöser". Euch, euren Gebeten werden Wunder folgen, euren Gebeten werden Bekehrungen folgen. Euren Gebeten werden große Zeichen folgen. Dies sage ICH euch, euer göttlicher Vater, wenn ihr Meine Worte anwendet und betet und sühnt für eure Geschwister. Euch ist die Macht gegeben im Gebet, Sünder freizukaufen, ihnen Meine Gnade zu vermitteln zu ihrem ewigen Heil.

Erahnt ihr nun die Kraft und die Macht des Gebetes, die in Wahrheit Himmel und Erde bewegt zum Segen aller Wesen? Erahnt ihr, in welchen Dienst  ICH euch stelle, wenn lhr MIR getreu seid? Erahnt ihr, wieviel Heil ihr euren schwachen Geschwistern bringen könnt, wenn ihr wachst im Gebet, in der Hingabe eures Herzens an MICH.

Amen.

IInhaltsverzeichnis  Teil  I

IInhaltsverzeichnis  Teil  II