Helft der Jugend in Meinem Geiste

Ein Großteil eurer Jugend dieser Zeit ist in einen sehr verkehrten Geist gefallen. Wenn ICH sage verkehrt, so will dies euch zeigen, daß dieser Geist, welcher heute die Menschen, vor allem die Jugend beherrscht, im Verhältnis zu Meinem göttlichen Geist, ein verkehrter ist.

Was in Meinem göttlichen Geiste gut ist, das mißachtet dieser Weltgeist.

Doch was vor Meinem Geiste von Übel ist, dies schätzt dieser blinde Geist.

Warum bewegt gerade die heutige Jugend dieser verkehrte Geist?

ICH sage euch: Die Jugend ist in vielem ein Opfer der äußeren Umstände. Die Vergehungen der Eltern und der Vorfahren treffen heute in vielem die Jugend ohne ihr Zutun.

Deshalb ist es an der Zeit, daß gerade die älteren Menschen sich vor allem der Jugend annehmen, denn sonst wird die Jugend ein Opfer ihrer vergangenen Sünden.

Betrachtet die Welt, wie sie in einem üblen Geist ständig wirkt auf die Sinne der Jugend. Ja, die älteren Menschen haben in vielem Meinem Geiste widerstrebt und dadurch eine Weltordnung geschaffen, welche wider Meine Ordnung ist und in diese Widerordnung werden Kinder, Jugendliche gestellt. Es ist nicht zu verwundern, daß gerade diese Jugend mit diesen Lebensverhältnissen nicht mehr in eine Ordnung, in einen Frieden kommt.

Beherzigt Meine Worte und nehmt euch der Jugend an, denn sie hat es schwerer, denn alle früheren Generationen und sie wird es noch weiter schwerer haben, denn die Finsternis steigt immer mehr zur Macht, sie erreicht immer mehr einen Höhepunkt.

ICH sage euch: Betet für die, die bei euch sind! Betet für alle jungen Menschen, daß sie pur aus Meiner Gnade Bewahrung finden vor den großen Anfechtungen dieser Welt! Denn wenn ein unreifes Menschenkind diese Erde betritt und so ihm kein Gebet, keine Fürbitte gegeben ist, so ist es der Finsternis ein Leichtes, es zu betören.

Wohl gebe ICH einem Jeden Kinde mehrere Geister zum Schutz und zur Führung bei, doch wenn diese Kinder dann verdorben sind, dann hören diese Kinder nicht mehr auf Meine Boten und sie fallen dann immer tiefer in eine Not, in eine Gottverlassenheit bis zur Besessenheit.

Was ihr heute an Jugendlichen in eurem Gesichtskreis habt, gibt euch einen klaren Beweis Meiner Worte.

Ja, die Jugend läuft heute im Grossen gesehen einem verkehrten Geiste nach.

Doch es ist eure Aufgabe, daß ihr ihnen den rechten, göttlichen Geist zeigt, welcher sich in JESUS geoffenbart hat und in JESUS Mensch wurde.

Wenn ihr den Menschen die rechte Lehre gebt, von Meiner Liebe, dann werdet ihr gewahren, daß die Jugend heute nicht schlechter ist, denn früher; daß sie vielmehr heute viel größeren Versuchungen ausgesetzt ist, denn alle früheren Generationen.

Ja, ICH sage euch: Diese eure Jugend trägt hohe Lichtseelen, mehr denn je zuvor. Damit diese Kinder schnellmöglichst den Weg zum Lichte finden, deshalb wirkt im Gebet, im Segnen, in der Fürbitte und ICH sage euch: ICH erhöre euer Gebet und ICH lasse pur aus Gnade vieles an ihnen vorübergehen, was ihnen sonst zu ihrem Unheil gereichen müßte.

Die Menschen sind frei, auch die jungen Menschen. Doch wenn ihr für sie betet, dann stärkt ihr in ihnen das Gute und das Gewissen wird dadurch immer mehr wach und sie können dadurch unterscheiden zwischen Gut und Böse.

Ja, ICH sage euch: Eure Jugend ist MIR ein besonderes Anliegen. Wer ihr dient, der soll Meines vollen Segens gewiß sein. Denn die Jugend würde so ihr ihr nicht dient in Meinem Geiste, in eine große, tiefe Not fallen. welche auch euch großen Schaden dereinst zufügen würde.

Denn würde diese Jugend in den Widergeist stürzen, dann würde sie auch dereinst euch in eine große Not stürzen.

Deshalb gestaltet mit an der Jugend und sie wird dereinst mithelfen am Bau einer neuen, vollkommenen Erde.

Dies, Meine Kinder, als ein weiteres Wort. Amen

J.W. 26.8.1967

IInhaltsverzeichnis  Teil  I

IInhaltsverzeichnis  Teil  II