08.08.2005     Abends 23.00 h

Übet euch in der Demut, dann lernet ihr vergeben eurem Nächsten

Meine Kindlein, ihr saget, daß ihr in Meiner Liebe seid. Aber Ich frage euch, Meine Kindlein, und beantwortet es in eurem Herzen: "Wo ist denn euer Vertrauen? Wo eure Demut?" Ihr nennet euch Meine Nachfolger, Meine Jünger und könnet nicht damit umgehen, wenn ein fremder Bruder in eurer kleinen Familie aufgenommen werden möchte. Er hat euch zwar hinters Licht geführt und er meldete sich unter fremden Namen bei euch an, damit hat er sich eine Schuld aufgeladen. Ich ließ euch dieses aber erkennen. Ihr fühltet euch gekränkt und betrogen, so wurde euer Bruder nicht in eurer Familie aufgenommen. Liebe Kinder, dieser euer Bruder ist auch Mein Sohn und er ist Suchender. Er wird weiter suchen und er wird Mich finden, denn in seinem Herzen bin Ich bereits, aber er hat Mich nur noch nicht erkannt. Ihr könnt ihm nun nicht vergeben. Oh, ihr liebsten Kindlein, betet auch ihr für diesen euren lieben Bruder und vergebet ihm. Erinnert euch der Worte Meines Gebetes "Vater unser", darin Ich sage:

..."und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern".

Viele Meiner lieben Kindlein erkannten in diesen Worten die große Tiefe Meiner Liebe wie auch einst Franz von Assisi betete:

"Und was unserer ganzen Vergebung mangelt, das mache Du, Herr, zur ganzen Vergebung, auf daß wir uns um Deinetwillen in frommer Gesinnung Dich für sie bitten, niemanden Böses mit Bösem vergelten und allen in deiner Liebe zu helfen suchen."

Einige Meiner lieben Kinder konnten ihrem Bruder vergeben, aber es gibt weitere Kinder, die dieses noch nicht können. Sie verließen daraufhin ihre doch so sehr geliebte kleine Familie, weil sie der Überzeugung sind, daß Ich eure kleine Familie (Liste) verlassen habe und sie nicht mehr beschützt ist. Oh, ihr Törichten, Ich habe euch doch nicht verlassen. Ich wache über alles was ihr machet. Habet ihr denn dieses nicht erkannt? Liebe Kindlein, Du liebes Kind, bete auch du für diesen deinen Bruder und vergib ihm. Bete mit liebenden Herzen, dann bist du in Demut zu Mir und so kannst du deinem Nächsten vergeben.

Oh, ihr Kindlein, ihr müßet um Meinetwillen untereinander verbunden sein und bleiben. Zerreißet nicht euer Liebesband, welches eure Herzen mit Mir verbindet. Habet ihr all die Worte vergessen, die Ich euch über die Demut, euren Stolz, euer Ego und Eigenwillen gegeben habe? Erinnert euch daran, so werdet ihr erkennen, daß einige noch nicht diese Worte in ihren Herzen beweget und aufgenommen haben. Ihr habet Meine demutsvolle Liebe, die Ich euch immer wieder aufs Neue versuche zu schenken, noch nicht angenommen. Erkennet dieses Meine liebsten Kinder. Ich bin immer bei euch, nur müßet ihr Mich auch wahrhaftig in euch aufnehmen wollen. Kämpfet um Meine Liebe nicht wie die Krieger. Ich komme zu euch ganz still und leise, wie ein Dieb in der Nacht. Meine Liebe ist Sanftmut, Güte und Demut.

Prüfet eure Herzen. Betet, betet, betet in euren Herzen ohne Unterlaß und ihr werdet Mich erkennen, wenn ihr in Demut Mir entgegenkommt, denn nur in der Demut ist die Liebe und so könnet ihr eurem Bruder und eurem Nächsten vergeben.

Amen. Euer liebender Vater.  Amen.

Jesus durch Annemarie