19.06.2005

Sommerzeit

Nun ist für euch, Meine liebsten Kindlein, die schönste Jahreszeit angebrochen. Die Sonne läßt ihre Strahlen vom Himmel leuchten und ihr könnet und gehet nun vermehrt in die Natur.

Auch seid ihr viel mehr fröhlichen Herzens und ihr saget: Ja, ja die Sommerzeit ist doch die schönste Zeit. Die Sonne scheint und es ist warm. Die Natur ist erblühet. Ihr erntet Früchte und labet euch an der Süßigkeit der verschiedenen Früchte. Ihr feiert viele Sommerfeste und erfreuet euch miteinander.

Ihr lobet euch untereinander, wie wunderbar und reichlich eure Ernte ausgefallen ist und saget: "Habe ich es nicht wieder gut gemacht. Meine Ernte ist dieses Mal besonders reichlich und die Früchte sind sehr süß."

Ihr, Meine liebsten Kindlein, suchet euch lauschige und schattige Plätze in der freien Natur. Des Abends weilet ihr draußen in euren Gärten und anderen schönen Plätzen und erfreuet euch an allem, was ihr nun so geschaffen habet und was ihr nun so habet bereits ernten dürfen.

Viele Meiner Kindlein sind dankbaren Herzens. Sie danken Mir, ihrem liebevollen Vater für all diese wunderbaren Gaben, die Ich, euer Vater, euch geschenket habe. Ich habe gesehen, wie fleißig ihr eure Gärten bepflanzet und eure Äcker besäet habet. Euren Fleiß belohne Ich euch, Meine liebsten Kindlein, nun bereits mit erster Ernte.

Liebe Kindlein, ihr meinet nun, eure Fröhlichkeit kommt nun von dieser lichten Jahreszeit. Ja, sie kommet zwar daher, weil ich diese Fröhlichkeit in eure Herzen gelegt habe. Machet euch bewußt, daß Ich es bin, der immer wieder das Erwachen der Natur zuläßt, zu eurer Freude, eurem Wohlsein und Nutzen. Meine liebsten Kindlein, wie ihr euch erfreuet, so auch möchte und will Ich Mich ebenso erfreuen, so ihr Mir eure Herzen öffnet und Meine Liebe soll hell und licht  wie das äußere Sonnenlicht sein und nun auch in eure Herzen einfließen. Denn wisset: Ich bin die Sonne. Ich bin Licht. Ich bin pur Liebe. Ich bin die Wahrheit und das Leben. Nehmet Mich, ihr all Meine liebsten Kindlein, in euch auf und erkennet Mich, in euch, denn nur Ich bin es in euch, der die Fröhlichkeit in euch lebendig machet. Erkennet dieses, oh ihr Meine liebsten Kindlein.

Liebet Mich, euren Vater, wie auch euer liebevoller Vater euch alle, Meine liebsten Herzenskinder, liebe. Liebe, Liebe, Liebe, überall soll die Liebe in euch und um euch sein. Verschenket eure Liebe an eure Geschwister und an eure Nächsten. Ich werde euch mit Meiner Liebe, Meiner Vaterliebe, noch mehr beschenken und in euch einfließen lassen. Nehmet Meine demutsvolle Liebe an. Meine Liebe soll eure Liebe sein und werden.

Diese einfachen Worte gebe Ich euch durch Meine kleine Schreiberin zur Freude und zur Erinnerung, damit ihr in eurem freudigen und weltlichen Erleben Mich, euren liebenden und demutsvollen Vater nicht vergesset. Amen. Diese wenigen Liebeworte für euch Meine lieben Kinder von eurem liebevollen Vater. Amen.

  Jesus durch Annemarie

   Alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken